Ich bin ein UHU :D

...es ist mir erst heute aufgefallen.
Noch 95 Tage bis zum ET.
Kann es kaum erwarten..ich möchte sie endlich kennen lernen.
Unser kleines Märzbaby.
Der Chefarzt meinte am Montag beim 3D US das wir eine Woche vor ET anstupsen werden weil meine anderen beiden so groß und schwer waren..ich wäre ihm sehr dankbat dafür, hoffe aber das die kleine ohne Einleitung kommt. Die beiden einleitungen waren zwar okay..aber ich wünsche mir einen natürlichen Beginn.

1

Herzlichen Glückwunsch zum🦉
Ja bald ist es soweit 🥰 die Zeit wird auch noch schnell vergehen 🤗
Alles Gute weiterhin 🤰🏼🍀❤️

2

Ich bin heute offiziell auch bei 99 Tagen, Wahnsinn wie Die Zeit vergeht. Wobei es wohl paar Tage weniger werden, da ich wieder einen ks machen lassen muss

3

Ich gehöre auch zum Kreis mit den Märzbabys 😁🙃😇 habe ET für unser Mädel am 14.3.

4

Ach so und wenn ich mich nicht vollkommen verzählt hab sinds noch 78 Tage mein ich...

5

Hallo und fröhliche Weihnachten :)

Wir sind jetzt bei 89 Tagen und ich hoffe, dass unser Junge auch ein kleines bisschen eher kommt. Wir freuen uns schon so sehr, ihn kennenzulernen 😍
ET ist der 24.3.

Liebe Grüße :)

6

Ich habe am 10.03 ET. Ich denke mit dem Jahreswechsel im Rücken wird es jetzt plötzlich schnell gehen. Aber mein Junge soll sich noch etwas Zeit lassen, das Kinderzimmer ist noch nicht eingerichtet 🤭 Wie sieht es bei euch aus, alles schon bereit? 😁

8

Bei uns ist echt alles schon bereit :D
Sogar Windeln und Vorlagen fürs Wochenbett..der Kleiderschrank ist eingeräumt, das Bett bezogen..
Sogar den Kleinkram auf der Wickelkommode ist schon da...
Ich suche mir manchmal krampfhaft Dinge die noch sein "müssen" damit mein Nestbautrieb befriedigt wird..

7

Hallo ich habe noch 73 tage habe am 8.03 Et und bin gespannt wann er kommt ist meine 3 Schwangerschaft

9

Huhu,
Gehöre auch in den März - Bus und habe noch 87 Tage auf der Uhr, je nachdem, wann die kleine kommen möchte 😉
Das Kinderzimmer haben wir soweit fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten wie windeleimer und Wickelauflage....

10

Darf ich mal fragen ... was ist ein UHU? Was heißt das? 🤔

11

Huhu
Darf ich fragen was du mit UHU meinst? 🤗
Lg

12

Uhu heisst 'unter Hundert'
Also unter hundert Tage bis zur Geburt☺️

13

😅 Lieben Dank
Man lernt nie aus 🤗

weiteren Kommentar laden