Man kann sich alles schön reden... 😂

.. Stimmt wirklich! 🤪

Ich hab jetzt seit einigen Tagen so viel Wasser in die Beine dass mir keine Schuhe mehr passen und ich heut morgen noch fast eskaliert wäre weil ich nicht wusste was ich anziehen soll 😤
Und grade beim Duschen fällt mir auf - es ist total praktisch! Man kann überall fein rasieren ohne dass man an den Knöcheln hängen bleibt und sich schneidet! (da bleiben für gewöhnlich bei mir ein paar Härchen übrig weil ich finde die stelle lässt sich nicht gut machen - heute ist es glatt wie ein babypopo!)
😂😂

In diesem Sinne - möglichst immer positiv denken!!

Alles gute euch alle weiterhin 🍀🥰
Regi mit Babybel 36+5

1

Hahaha made my day😂
Sehr gute Einstellung 😘
Weiter so

2

Praktisch 😂

Kannst du mir vielleicht auch noch das Sodbrennen des Todes schön reden? 🤔🥴

4

Uff ähm also in meinem Fall würd ich sagen praktisch für die Figur, ich hab genug Reserven von denen die kleine und ich tagelang zehren können 🤷‍♀️😂

6

Versuch mal Rennie.

weitere Kommentare laden
3

Und man ist so faltenfrei 😅

5

Oh gott ja wem sagst du das 😂😂😂