Schwangerschaftsvitamine !!!

Hi kurz ne Frage 😅
Ich habe schon einen Sohn, weiß aber gar nicht mehr wie es bei ihm war.
Meine Schwangerschaftsvitamine gibt es als 1 bei ki wu und frühe ss und als 2 ab der 12. Ssw. Meinen die jetzt bei 11+0 oder 12+0 ?

Wie macht ihr das denn ?

Lg

1

Falls du Folio meinst, ich habe die erste Packung erst fertig gemacht, dann erst die zweite angefangen. Also Phase 2. Hat gepasst und war nur ne Woche länger bei der 1. In der zweiten ist einfach weniger Folsäure drin, wenn ich mich richtig erinnere und man scheidet aus was zuviel da ist. Es wäre also unbedenklich, weiterhin die 1 zu nehmen.

Fände es eher schade, den Rest der ersten Packung wegzuschmeissen.

Liebe Grüsse

2

Meinst du bei Folio?
Ich nehme Folio und habe mir dann die Inhaltsstoffe angesehen und der einzige Unterschied besteht in der Höhe der Folsäure. Aus diesem Grund nehme ich die erste Phase jetzt bis zum Ende der Packung und dann die anderen.

3

Ich nehme die Elevit. Aber wird das gleiche Prinzip sein. Bin jetzt 10+1 und habe noch 11 Tabletten. Würde mir dass gleich die 2er holen

4

Bei 11+0 bis 11+6 befindest du dich in der 12 ssw

Also ab 12 ssw.
11+0 kannst du die 2 er nehmen. :) 😋

5

Sas habe ich mir auch gedacht 😆 danke für die Bestätigung. Bei den ganzen Tabletten weiß man ja nie was die Hersteller genau wollen 😅