Fitnessvideos speziell für Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, ich war vor der Schwangerschaft viel joggen, aber damit fühle ich mich nicht mehr so wohl im Moment. Bin in der 10. SSW und würde mich trotzdem gerne fit halten - gerade auch weil ich früher viel Probleme mit dem Rücken hatte und da führt eine SS ja auch oft zu. Habe vor ein paar Jahren oft zuhause mit der Matte so Fitnessvideos gemacht. Hat jemand Tipps für einen guten Anbieter? :-)

1

Auf YouTube gibt es einiges. Ich hüpfe zur Zeit zu diesen Videos hier herum:

https://m.youtube.com/watch?v=SJDm3D0jOcA

2

Huhu :)

Gymondo hat auch schöne Programme speziell für Schwangere und frischgebackene Mamas. Yoga, Pilates usw.
Vielleicht ist da was für dich dabei.

Liebe Grüße und alles Gute :)

3

Ich hab so ein DVD set: Mami fitness-box. Da ist fit mit Babybauch, Atemtechnik, Rückbildung und Pilates mit Baby dabei.
Gibt es auch gebraucht.
Liebe Grüße!