Silvester

Hallöchen.(:

Wie macht ihr das heute mit Silvester.? Da die kleinen doch schon einiges im Bauch mitbekommen, wollt ich fragen wie ihr es heute macht.? Ich mag an sich dieses rumgeballere nicht so gern und erschreck mich da recht schnell. Bleibt ihr da in der Wohnung, während alle anderen draußen sind.? Wie macht ihr es, wenn Tischfeuerwerk gezündet wird.?

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Start ins neue Jahr.(:

1

Ich werde mir ganz normal das Feuerwerk mit allen anderen zusammen drausen anschauen und freu mich auch schon drauf - selbst zünden mach ich nicht aber eine Wunderkerze in der Hand aufjedenfall 😅
Guten Rutsch! ☺️

2

Huhu,

Ich verhalte mich wie eh und je an Silvester! Musik, tanzen und natürlich mit raus gehen,wenn geknallt wird! Das Baby hört es ja gedämpft und somit besteht da keine Gefahr!

LG 🍀

3

Ich denke ich werd auch mit rausgehen, hab ja schließlich noch zwei Bengel die mit Papa UND Mama ins neue Jahr feiern wollen. Der Kleine hört im Bauch alles gedämpft und ich muss mich ja auch nicht in die größte Qualmwolke stellen.

4

Ich geh auch mit raus und werd bestimmt auch das ein oder andere selbst anzünden, so wie jedes Jahr😊 die kleinen sind ja im Fruchtwasser und hören eh alles gedämpft. Denke nicht das da irgendeine Gefahr besteht.

Lg Anna mit Babyboy inside (38+3)💙

5

Hallo,


letztes Silvester war ich circa in der 19 ssw. Wir waren draußen haben uns das bunte Spektakel angeschaut und mit den Nachbarn gefeiert.

Ich bin aber auch noch hochschwanger in Actionfilme ins Kino gegangen. Drei Tage vor ihrer Geburt hat unsere Tochter ein Marvel Marathon im Kino gemacht. Da war es auch laut und ich bin mal zusammengezuckt, obwohl ich die Filme schon kannte. Und in der 28 ssw war ich auf einem Konzert.

Ich habe immer gesagt, ich bin schwanger und nicht krank und was Mama Spass macht, macht Krümel auch Spass.

LG Morgain

6

Selber Feuerwerk machen wir nie (ist mir zu teuer und habe Angst).

Sind zu 2. zu Hause und machen Fondue - Tischfeuerwerk zünden wir aber jeder 1.

Und um Mitternacht gehen wir entweder raus oder auf den Balkon

7

Ich stehe nicht auf Silvester. Aber wohne mitten auf m Kiez. Hier wird seit Weihnachten geböllert. Und aktuell sind alle mit Kinder draußen. Also es knallt bereits seit Stunden...

Ich selbst mach nichts da 39+2...gucken n Film und essen was. Die Große ist bei Freunden. Aber ich finde eh dass das ne große Umweltsünde ist und würde auch so nichts machen :)

9

Man du hast es ja bald geschafft wa :D kam deine Tochter damals früher, passend oder nach ET? :)

11

6 Tage vor ET kam sie :)

weitere Kommentare laden
8

Überleg doch mal wie laut dein Buchgrummeln oder glucksen im Bauch für deinen Zwerg ist:)
Im Bauch ist er durch dich geschützt und im Wasser ist alles leiser 🤗
Wenn du dich noch wohl fühlst oder es dir zu viel wird, dann geh rein :-)

10

Ich denke mein Herzklopfen und Magenknurren ist lauter als das Feuerwerk. Das Baby ist im Fruchtwasser, darüber ein Pulli und dann eine Jacke.