Komplett erkältet! 😕 17.Ssw

Bin seit zwei Tagen komplett erkältet. Meine Nase ist zu - mittlerweile meine Ohren auch.
Ich huste (eher trocken) sehr viel und mir tut alles weh.
Fieber hab ich zum Glück keines!

Habt ihr Tipps?

Ich benutze Meersalz-Nasensprays und trinke viel Tee, ruhe mich so gut es geht aus.
Trotzdem wird es mMn alle paar Std schlechter.

Schöner Start ins neue Jahr 🤦🏻‍♀️

1

Vielleicht noch mit Kochsalz inhalieren und für bzw gegen den Husten Zwiebelsaft.

Gute Besserung!!!

2

Hi,
Ich hatte auch in der 18. SsW eine starke Erkältung. Bei sehr starken Schmerzen dufte ich eine Paracetamol nehmen, kläre das aber vorher mit deinem Arzt ab. Ich lag heute 1-1/2 Wochen zu Hause und habe einmal eine Para genommen. Ansonsten viel schlafen und viel trinken. Gute Genesung. Vg

3

Das dauert - leider, ist aber zum Glück nicht weiter schädlich fürs Kind.
Ich habe es mittlerweile seit 1 1/2 Wochen und konnte jetzt die erst Nacht mal wieder drei Stunden am Stück schlafen.
Zwiebelsaft hat mir in sofern geholfen, dass seitdem ziemlich viel „raus kommt“. Nur nicht abends nehmen, sonst ist gar nichts mehr mit schlafen.
Sonst trinke ich auch nur viel Tee (so viel dass ich etwa alle 15-30 Minuten aufs Klo muss) und liege ständig auf der Couch.

Gute Besserung

4

Hallöchen und ein gesundes neues Jahr allen hier
Mir geht es genauso....seit Weihnachten hab ich die Rüsselseuche ganz schlimm....hab viel Tee getrunken und unter meiner Decke gesammelt.Hätte gern mal ein schönes Bad genommen aber laut Hautarzt darf ich nur alle 2 Tage duschen :(
Gute Besserung 🍀