Fruchthöhle 🧐

Thumbnail

Hallöchen,

meine Fruchthöhle ist wie man sieht nicht wirklich rund. Hatte eine von euch auch so eine?
Mein Arzt hat aber jetzt auch nichts gesagt. Jetzt daheim fängt man wieder zum lesen an 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Ich bin 7+2

2

Wer sagt denn das die rund sein müssen
🤔... Geniess deine SS und hör auf Dir komische Gedanken zu machen. Wenn etwas nicht ok wäre hätte der FA es Dir gesagt.... Manchmal ist weniger lesen im Internet und auch hier deutlich besser.

1

Die wird sich noch runden. Hatte bei 2 meiner drei SS eine längliche FH am Anfang. Das muss auf nichts hindeuten. Einmal hatte ich eine FG und einmal nicht. Mach dich nicht verrückt. Mein FA hat auch gesagt oft ist der Winkel wie er darauf schallt an der Form Schuld...

3

Meine Fruchthöhle sah anfangs auch so aus :-) Mach dir da keinen Kopf. Kommt oft drauf an, aus welchem Winkel geschallt wird :-)

4

Ich lese hier so oft, dass ihr Mädels vom Gyn kommt und obwohl er 0,0 gar nix anzumerken hatte, ihr trotzdem denkt, dass was nicht stimmen könnte... warum? 🙆🏻 Wenn was nicht „richtig“ wäre, hätte er es doch gesagt... also nicht so viel grübeln oder googeln und einfach freuen 😉

5

Das kommt darauf an, aus welchem Winkel geschallt wird, es sieht für mich ganz normal aus. :)