Geschafft ❤️

Heute an 12+0 angekommen 🥰 mit dem Doppler kurz reingehört und unser kleines Herzchen gefunden und bisschen gelauscht ❤️ wir haben jeden Abend dafür gebetet und werden dies auch weiter tun bis unser kleines Schätzchen auf der Welt ist ❤️
Dieses aufatmen ist wunderbar 🙈

am 13.1. bei 13+3 ist die NFM angesetzt 🥰

( 333 die Zahl der Engel 🥰 )

Ich wollte meine Freude nur mit euch teilen 🌺 und auch mal Danke sagen 😘 für die vielen Hilfeleistungen :) 🌺

lieben Gruß eure Mel 🌺❤️

1

Das ist schön wenn du dich so freust! 💞🥰🍀Meinen Glückwunsch und alles gute weiterhin. 🎉🙏🏼🤗
versuch aber den doppler nicht täglich und zu lang zu verwenden. Es ist wohl nicht erforscht, was es aufs baby für auswirkungen hat. 🙈Hab da mal nen beitrag gepostet, wo ärzte und hebis davor warnen.
Aber die meinungen teilen sich da stark.

Besser wär auf deinen krümel zu vertrauen! Du hast die kritischsten wochen schon geschafft. 🍀

2

Dankeschön 🌺🌺🌺

Ja hab ihn jetz die letzten paar Tage verwendet immer wieder kurz so 1-2 Minuten weil ich das Herzchen immer auf anhieb gefunden hab 🙈
Jetzt lass ich‘s mal ❤️ nun ist‘s ja auch viel leichter 🥰

Ja hab auch einige Berichte gelesen. Ich dachte mir nur ,bevor ich mir selber Stress durch Panik mache ,höre ich rein.
Aber jetzt kanns nur gut gehen ... dieses mal habe ich „das gute Bauchgefühl“ 🥰

Danke nochmal 🌺😍

5

Natürlich wird es gut gehen!! 🤗💞🥰 Das „gröbste“ in der entwicklung ist um und jetzt gehts ordentlich ans wachsen und an die feinheiten. Deine einstellung ist auch super, was soll da schief gehen! 🥰🍀🤗

3

Glückwunsch!! Ich hab noch eine Woche vor mir, bin erst in 11+0 und muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin 😊

4

Das schaffst du auch❤️🍀
Du bist schon so weit :) Gratuliere dafür 🍀🎉

Alles alles gute weiterhin 🌺