Baldriparan stark für die nacht

Hallo ihr Liebe

kurze frage.. ich nehme seit Monaten vor dem schlafen immer 1 Baldriparan stark für die Nacht.. nun habe ich nie wieder eins gebraucht in der SS bin nun 9 Ssw 8+4 und würde gerne wieder anfangen weil es tut mir einfach gut.. nun weiss ich nicht ob ich die nehmen darf.. ich finde niergends eine Antwort sind die Baldriparan stark für die nacht von der Marke Pfizer Consumer Healthcare GmbH

Vielen dank für eure Hilfe
Evt habt ihr auch noch andere Tipps..

Liebe Grüsse
Alina mit ⭐️ im ❤️ Und Krümmel im Bauch💋

1

Hey :-)

Auf der Seite hier kannst du immer nachschauen:

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/baldrian/

Scheint als „Mittel“ eingestuft zu sein, wäre mir persönlich zu unsicher.
„ Als Arzneistoffe zur kurzfristigen Therapie von Schlafstörungen kommen in erster Linie Diphenhydramin und Doxylamin infrage.“

Ich würde es aufgrund der Unklarheit immer zuerst mit dem Frauenarzt besprechen.

Alles gute!

2

Wo hast du denn gesucht? Ich hab den Beipackzettel gegoogelt und da steht doch ganz klar und eindeutig drin dass Schwangere sie nicht nehmen sollen?!

3

Hab es evt übersehen?

4
Thumbnail

Dann hier der Ausschnitt aus dem Beipackzettel :-)

weiteren Kommentar laden
6

In jedem Medikament steht das so drin, da NIEMAND Patiententests an schwangeren vornimmt, viele Erfahrungswerte sind durch notgedrungene experimentelle Anwendungen hervorgegangen. Du kannst Baldrian nehmen, das habe ich selbst in der Klinik erhalten! Auch bei Lasea steht drin, darf man nicht nehmen, aber mein Gynäkologe sagte ebenso, dass ich die anwenden darf.

7

Wirklich?.. Nicht das dann was passiert😅

15

Na passiert nichts, ich habe es wie gesagt auch auf Station bekommen. Vorzeitige Wehentätigkeit und lasea (lavendelöl) nehme ich auch selbst, Email vom Gyn kann ich dir schicken.

8
Thumbnail

Hallo!! Ich hab auch seit Jahren schöafstörungen und hatte ein wirklich starkes medikament das sich auch auf die psyche einwirkte. Nun musste ich das blitzartig absetzen.
Seit dem nehme ich Redormin 500- 1000mg je nachdem... hat mir mein Arzt empfohlen...

Schlafe gut 😆😂

12

Ups *auswirkte* 😅

9

Übrigens bin ich auch in der 8+4 ssw 😊👍

10

Ahh toll und wie gehts dir?☺️

11

Naja.. extrem müde.. unmotiviert.. kann mich kaum aufraffen... meistens übel und sodbrennen..... und dir??

weitere Kommentare laden