Utrogest!!!!

Ich hab eine blöde Frage , ich nimm abends vaginal eine utrogest morgens und im laufe des Tages ist viel wieder raus gelaufen seit ca 3 Tagen läuft nichts mehr raus gar nichts was hat das zu bedeuten ???
Danke fürs lesen

1

Bin übrigens 10ssw

2

Ich denke das bedeutet dass demnächst ein großer ekliger Batz weißen Trägermaterials des Utrogest in der Unterhose landen wird...
Das weiße Zeug ist nur das Trägermaterial und würde bei oraler Einnahme eigentlich verdaut werden. Bei vaginaler Einnahme kommt das früher oder später raus.
Vielleicht hast du aktuell weniger Ausfluss und bist "trocken", darum kommt dann auch nix raus. Das ist aber nur eine Phase. Keine Panik.
Denk an Einlagen dann ist das nicht ganz so eklig in der Unterhose.

3

😳 meinst du ? Hab mich gefragt wo das sonst gelandet ist 😂 das war auch sonst echt ekelig gewesen,@.

4

Ich nehme 2x morgens vaginal und 2x abends vaginal.
Ich habe immer mal wieder etwas davon in der Slipeinlage. Ist aber völlig normal. Wenn der Körper genug davon hat wird der Rest eben ausgeschieden. So erklärte man es mir im KH. Ich trage seit der Einnahme täglich Slipeinlagen.

5

Ich hab die ekligen Dinger (hatte zum Schluss nen richtigen Hass auf die blöden Teile) auch am Anfang vorsichtshalber bekommen. Zum Glück nur eine abends. Bei mir war’s auch tagesabhängig ob und wie viel wieder raus kam. Manchmal voll viel und dann wieder 1-2 Tage kaum bis gar nix... ich trage eh immer Slipeinlagen und so is das dann meistens da drin gelandet. Wenn ich Glück hatte, hing es nach dem Toilettengang am Papier... 😉