Nur noch 3 Wochen... sorgen, heute zu viel Bewegung?🤔

Huhu :-) hab jetzt nicht mehr lange
Bis zum et... und irgendwie -
Die Sorgen bleiben, dass auf die letzten Meter noch was passiert irgendwie 🥺 kennt das jemand? Ich bin jetzt heut relativ viel Rumgegangen im Haus rauf und runter, und hab jetzt irgendwie Angst, dass das schädlich / zu viel war 🙄 genauso mit dem Essen immer, ich spür auch grad keine Bewegungen mehr und ahhhhhhhhhhhh 😅🤷🏼‍♀️ Ich Spinn mich grad in was rein - hat jemand beruhigende Worte 🤔😅?

1

Wir haben auch diesen Monat noch ET am 25sten. Ich kann dir sagen mir geht es auch so. Heute ist mir unser Hund auf den Bauch gelatscht, es tat nicht weh, aber trotzdem war gleich die Angst da wenn er sie jetzt geschädigt hat. Oder unsere kleine liegt noch BEL und ihr Kopf hängt noch unter den Rippen und es drückt oft. Wo ich Angst bekomme das ich ihren Kopf gequetscht hab und sie krank ist dadurch.
Aber ich versuche mir da nichts einzureden 🤣

2

Ohhhh unserer liegt auch noch in BEL 😅 mir geht’s da genauso wie dir
Mit dem Kopf an den Rippen, vor allem schlimm wenn man was gegessen hat stimmt s 🤷🏼‍♀️

3

Wir starten am Dienstag den Versuch mit äußerer Wendung. Ich hoffe das bringt was 😅

weitere Kommentare laden
5

Und ich dachte nur mir geht es so. Zuerst geplagt von den Gedanken wie die Geburt wohl sein wird (da immer noch BEL) und jetzt kommen alle möglichen Ängste dazu 🥺. Ist wahrscheinlich normal das man ängstlich und sentimental wird paar Wochen vorher...
Wünsche euch alles Gute 🍀

6

Oh ja! Wir haben auch Ende des Monats am 29. Termin, und mich treiben meine Sorgen so langsam in den Wahnsinn😅 Ist sie mal weniger aktiv denke ich gleich irgendetwas stimmt nicht, bewegt sie sich genug denke ich darüber nach ob ich wirklich eine gute Mutter sein werde oder ob ich das alles hinbekomme. Dann sind da natürlich noch diese ganzen Ängste rund ums Thema Geburt an sich... Ich habe ja gedacht dass man irgendwann diesen „Mütterlichen-Instinkt“ hat der einem sagt alles wird gut und man sich nicht mehr verrückt macht aber da hab ich mich wohl geirrt🤔

Aber wenigstens sind wir nicht alleine mit unseren Sorgen und wissen dass es anderen auch so geht:)
LG

7

Ahhhh genauso ist es bei mir auch 🤷🏼‍♀️😅 verrückt, hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis wir unsere Schätze in den Armen halten dürfen!!!!!

8

Ja ich hoffe auch dass die Mäuse sich bald auf den Weg machen😊 Nur fangen dann wahrscheinlich wieder andere Sorgen an... ich glaub da kommen wir nicht mehr drum herum 😅

9

Hallo , wir sind gleich weit und diese innere Unruhe kenn ich gut. Aber ich denke mal dass es ganz normal ist. Mach dir da keine Sorgen.
Ich wusel auch überall herum aber nur ein liegen ist nicht mein Fall. Hab ja noch 2 kinder zu versorgen.

Bleib ganz entspannt und geniess die letzten Wochen deiner SS.