Brüste tun weh

Seit Beginn der SS tuen meine Brüste sehr weh. Nun sind sie von Brustumfang 89 auf 100 gewachsen. Das macht mir totale Angst und auch Panik, da mir kein BH mehr passt und ich mich total unwohl fühle. Ich habe schon vorher große Brüste gehabt, also freue ich mich auch überhaupt nicht über den Zuwachs. Wird das noch schlimmer? Oder irgendwann besser? Bin in der 19. SSW.

1

Mmh das wird bestimmt noch mehr, bin jetzt in der 22. SSW und sie wachsen stetig. Mal spannen / schmerzen sie mehr, mal weniger.

2

Wow dann habe ich wahrscheinlich am Ende mehr Brust als Bauch, weil der hat nur 84 cm haha 😂

3

Das ist echt bei jedem unterschiedlich. Meine sind eh schon riesig, erst größer geworden und jetzt wieder normal... Zieh einfach bustiers an, das ist echt bequemer. Und ich hab F xD

4

Bei mir war es auch ganz furchtbar, jetzt ist es aber zum Glück seit ca 2 Wochen wieder deutlich besser (Bin ab morgen 20. Woche). Ich hab dann nachts auch Bustiers angehabt, das hat bisschen geholfen.