15+2 Schmerzen normal?

Guten morgen 🤰🤰

Habe seit gestern etwas dollere Unterleibsschmerzen. Hatte sonst immer wenig Probleme damit, mache mir deswegen etwas Sorgen. Ist das jetzt normal oder wirklich Grund zur Sorge? Bin heute 15+2 und mein nächster FA Termin wäre erst am 14 Jan.

Danke für euer Wissen 😘

1

Wenn ich dollere Unterleibschmerzen habe nehme ich eine Magnesium und lege mich aufs Sofa, dass hilft dann immer.

2

Lieben Dank für diesen Tipp 🙂
Werde ich also umsetzen.

Danke Gruss 😘

3

Guten Morgen,

ich bin heute bei 17+1 und habe auch seit 2-3 Tagen Unterleibsziehen. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme, aber ich denke, dass das die Mutterbänder sein werden.
Die Gebärmutter dehnt sich ja jetzt immer mehr und das macht sich irgendwann zwangsläufig bemerkbar.

Ich nehme täglich 600g Magnesium, das hilft im Moment aber nur bedingt.
Hinzukommt, dass ich wieder mit sehr Träger Verdauung zu kämpfen habe, was die Sache nicht gerade angenehmer macht :-)
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin, da werde ich das mal ansprechen.

Wenn du dir aber unsicher bist, ruf doch mal in der Praxis an. Vielleicht kann dir am Telefon ja schon weitergeholfen werden.

Liebe Grüße

5

Heii..
Danke für eure Tipps muss sagen heute ist es schon um einiges besser. Die Verdauung klappt inzwischen ganz gut 🙈
Versuche jah immer auf Magnesium zu verzichten da mir von dem immer so übel wird und wieder raus kommt.
Aber dann bin ich froh das, dass nichts schlimmes ist.

Lieben lieben Dank 😘

4

Guten Morgen,

Ich bin 15+0 und habe auch Unterleibsschmerzen, gestern Abend hatte ich richtige dolle Schmerzen am linken Scharmbein. Konnte kaum laufen oder Treppen steigen.
Heute ist es schon besser.
Mich plagt seit gestern Abend Übelkeit, ich hoffe es ist nur leicht Magen darm.

Nimm mal Magnesium.

Gute Besserung!

6

Heii wie cool dan sind wir jah genau gleich weit. 🙂🙂
Heute gehts mir auch schon viel besser.

Fals die Übelkeit bei dir nicht weg geht, versuch es mit Itinerol die haben mir am Anfang Wunder vollbracht. Bekommt man auch ohne Rezept in der Apotheke. Und die darf man nehmen. Hab die immer von meiner FA bekommen.

Grüsse 😊