Plazenta

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wie kann man die Plazenta erkennen. Ich gucke mir dies an und kann nichts sehen.
Ich habe eine vorderwandplazenta. Liegt sie rechts oder links?

1

ic wusste garnicht, dass man so früh schon eine Plazenta hat. ich dachte das Baby wird die ersten Wochen von dem Dottersack ernährt. #kratz

2

Also laut Profil ist sie in der 25.ssw

3

Von welcher Woche ist das Bild? Ich würde sagen auf diesem Bild kann man keine Plazenta sehen.

6

Es ist die Woche 6+0.

Wollte aber aus Neugier wissen, wo die Plazenta ist.

4

Wenn du die ramzi methode meinst, das würde das ein junge werden. Es dockt rechts vom Muttermund an. 💙
Die Plazenta ist in diesem stadium noch nicht zu erkennen! Und wenn du jetzt ne VWP hast weist du ja wo sie sitzt! 🤷🏼‍♀️

7

Wollte bei dem Bild wissen ob man eine erkennt.
Die Plazenta ist jetzt vorne rechts.

5

Hallo,
falls es dir um Ramzi geht brauchst du auch den Muttermund. 😌 Dein Bild ist verdammt unscharf. Für mich gibt es 2 mögliche Stellen, aber bei dem einem denke ich mehr das er es ist. Junge.

Ach und Plazenta sieht man da keine. Der Dottersack liegt meist immer da wo später die Plazenta entsteht.😉
VG