NMT+2

Hallo ich Versuchs hier mal :)
Hatte das vielleicht einer von euch auch ?


Und zwar habe ich gestern schon mal vorgeschrieben und zwar das : Halli hallo :)

Soll heute meine Periode bekommen. Sie ist aber noch nicht da.. ich weiss kann noch kommen aber. Ebend beim abwischen einen mininininininininini tropfen helles blut nur ein ganz kleine Punkt man musste schon genau hin gucken.
Hab gedacht wenn ich auf Wache meine Periode ist da aber nichts

Kann eigentlich die uhr nach stellen.

Und seit nmt habe ich ständig "ausfluss"
Würde ich keine slippo tragen würde ich einen nassen Fleck im Slip haben. Hatte das noch nie es fühlt sich so an als würde es die ganze Zeit laufen. (Sorry das ich so genau bin)

Keine Anzeichen auf mens nur Übelkeit und das mit dem Ausfluss.

Freue mich auf meinungen...

Danke schon mal

1

mach halt nen test?! Das kann dir hier keiner sagen ob du jetzt schwanger bist....😊
Ausfluss, übelkeit und blutungen haben viele auch bei PMS!
Da du über den NMT bist, schlägt ein test zu jeder zeit an! 👌🏼 du musst dich nur trauen...
oft kommen bei starken kiwu die tage auch verspätet, da man sich so sehr reinsteigert.
viel glück 🍀

2

Danke erst mal ...
Das waren ja keine Blutungen es war ein Mini Punkt... und ich habe zwar diesen Wunsch.. aber wir machen gerade eine Pause. :) ♡ was auch gut tut.
Wenn es passiert dann passiert es :) unser Motto.
Und das mit dem Ausfluss fühlt sich so an als ob jemand ein paar Tropfen Wasser in den Slip tröpfelt

3

Mach einfach einen Test. Hier wird dir keiner sagen können, ob du schwanger bist oder nicht. Weiss ehrlich gesagt auch nicht, was du von uns als Antwort erwartest. Viel Glück #klee