Update großer ultraschall 20 ssw

Hallo ich war heute bei der Untersuchung.. alles gut den baby geht's prima hat uns auch zugewunken 🤩 leider konnte man.nicht sehen was es wird.. schade aber vl in 8 Wochen dann..so lange Zeit noch aber vergeht auch.. ach ja falls es jemand vor sich hat es wird über den Bauch kontrolliert.

1

Ab der 12. Woche wird doch immer über den Bauch geschallt. Bei mir konnte man in der 18. woche vaginal nur einen Fuß sehen. Hast du erst in 8 Wochen wieder einen US?

2

Bei.mir nicht.. erst ab der 20 ssw. So macht sie es. Ja 8 Wochen habe erst alle 4 Wochen gehabt jetz 8 Wochen ist das üblich?

3

Echt? Wie konnte sie denn da noch was sehen bei einem so großen Baby?
Normalerweise sind die Termine alle vier Wochen. Ab der 30. Woche machen viele Ärzte sogar alle 2-3 Wochen Termine. Von acht Wochen habe ich noch nichts gehört..

weitere Kommentare laden
5

Also 8 Wochen finde ich auch seltsam, normal sind alle 4 Wochen vorsorge . Und ab ca der 32 woche alle 2 Wochen.

Lg und alles gute

6

Ich vergaß in 4 Wochen.zur hebamme und dann nochmal 4 Wochen z Ultraschall ist aber tzd 8Wochen