Ausschlag? Oder was ist das?

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️

Ich weiß, ihr seit keine Ärzte aber Vllt habt ihr ja trotzdem eine Ahnung was das sein könnte.
Es tut nicht weh oder sonst was. Und ist erst seit gestern Abend da. Wenn es die nächsten Tage nicht verschwindet werde ich natürlich zum Arzt gehen!

Gestern nachmittag war da noch nix 🤷‍♀️
Es ist einfach ein roter Streifen & diese zwei Punkte 🤷‍♀️

1

Kann das sein das deine Haut reisst
. Schwangerschaft streifen?

6

Bei den Punkten sieht das so aus, als ob sich meine alten Schwangerschaftsstreifen weiter gedehnt hätten.

Du scheinst recht zu haben 😅

8

Ich bin voll mit streifen.. bei 4 schwangerschafen
. Ich hab höllischen juckreiz am bauch..
Und auch rote stellen

2

Würde evtl darauf tippen das deine haut anfängt zu reissen..oder du dich unbemerkt gekratzt hast... dann siehts bei mir auch so aus..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

5

Also die zwei Punkte sind größer geworden. Sieht aus wie Blutergüsse unter meinen alten Schwangerschaftsstreifen.

Wird anscheinend wirklich so sein, dass es reißt 😅

3

Das Linke könnte Röschchenflechte sein, sieht ähnlich aus wie bei mir. Ist aber wohl nichts Schlimmes...

4

Sieht mir so aus als hättest du dich unbemerkt gekratzt , manchmal passiert dies Nachts .
Oder du bekommst Schwangerschaftsstreifen.

7

Bei den zwei Punkten sieht es so aus als würden sich meine alten Streifen weiter ausdehnen.

Das andere ist immernoch da. Sieht wie gekratzt aus aber ist halt schon seit gestern Abend da 🤷‍♀️
Vllt werden das auch streifen 😅