18SSW

Hallo
mein Mann hat mir vorhin einen Kuss auf den Mund gegeben. Er hat aber zuvor geraucht und Alkohol getrunken.
Kann sich das auswirken?? Danke

9

Das arme Kind ....

1

Welche Folgen befürchtest Du denn?

3

Weiß auch nicht. Können sich Reste vom Alkohol oder von der Zigarette aufs Kind übertragen??

4

Nein, das kann nicht sein.
Und ja, ich muss mich bei dieser Antwort zusammenreißen.
Trinkst Du Saft?

weitere Kommentare laden
2

Nein. Nein. Nein.
Was sollte da passieren? 🤔

5

Nein.

6

😂

8

Es hat sich auf deine Frage ausgewirkt...

11

Dein Ernst....?! Och Leute. 😂😂😂😂

12

Ja es wirkt sich ganz sicher aus!
Aber nicht der Alkohol oder die Reste des Tabakrauches, sondern deine Aufregung und der Stress den du dir damit machst.
Ich liebe zum Beispiel Wein darf nun aber keinen trinken. Mein Freund trinkt also und ich küsse ihn daraufhin weil ich so das Aroma mitbekomme und auch etwas genießen kann. Also sowohl Kuss als auch den leckeren Wein. Es macht absolut gar nix.
Er sollte es aber lassen nach der Geburt falls das Kind bei euch im/am Bett schläft später

Entspann dich jetzt bitte! Die Aufregung und der Stress tun deinem Kind ganz und gar nicht gut!

13

Ohje...🤦🏼‍♀️