26. Ssw 30 cm Gesamtlänge ist das nicht zu klein?

Hey,

Doc sagte ist OK, aber meine app sagt was anderes... Gewicht war 800 g, das ist ja normal...

Aber die grösse verunsichert mich.

Liebe Grüße

Nun in der 27. Ssw

1

Vertrau auf die Aussage des Arztes er ist der Fachmann... Angaben im Netz und der App sind immer nur grobe Richtwerte und nicht in Stein gemeisselt.
Jedes Kind ist individuell von A-Z...

2

Guten Morgen!

Wenn der Arzt zufrieden ist, ist doch alles gut!
In einer App wird ja nur der Durchschnitt angezeigt, aber jedes Kind wächst doch anders. Vielleicht war es auch noch kurz vor einem Wachstumsschub und beim nächsten mal bist du völlig überrascht dass es so viel in so kurzer Zeit gewachsen ist.

Viele Grüße

3

Hi!

Mein Junior war bei 24+6 31 cm und 752 Gramm.
Babies machen oft komische Wachstumsschübe.
2 1/2 Wochen später hatte der Kleine 35 cm und 1050 Gramm 😱😱😱

Mach dir keine Sorgen!

Glg

4

Meine misst hat gar nicht in Länge. Zumindest sagt sie nichts.

Nur das Gewicht. Das lag gestern bei 25+5 bei 950 Gramm.

Denke aber, dass das einfach alles sehr unterschiedlich ist.

5

Alles gut liebes...
Das sind ja alles nur vorgaben im internet, jedes kind wächst unterschiedlich schnell.

Ich hatte vorgestern bei 25+6 auch nur 32 cm ;)

Warte mal ab ab jetzg wachsen sie da kannse von aussen zugucken;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

6

Huhu,

mein Schatz hatte an 26+2 32 cm und 840 g. Kam mir auch etwas wenig vor, aber die Ärztin hatte wohl keinen Grund zur Sorge😊

Hoffe, dass er beim nächsten Mal ordentlich zugelegt hat💙

Alles Liebe🍀

7

ich war bei 23+2 da und die kleine ist 25-26 cm.. alles normal sagt die Ärztin

Die Apps sagen alle 30 cm

8

Hallo, ich war auch Donnerstag beim Arzt und mein Kleiner ist 853g schwer und ist 30cm groß. Es ist alles in Ordnung. Jedes Kind entwickelt sich individuell. Mach dir keine Sorgen. Gruß Julieee 25+3