Ab wann Harmony-Test ?

Hallo ihr Lieben,
Wir sind am überlegen ob wir diesen Harmony Test machen lassen sollen. Die NFM ist und zu unsicher. Ab wann kann man diesen Test machen und bis zu welcher Woche ist das möglich? Ich bin aktuell in der 8. Woche, am Montag wird mir nochmal wegen Blutungen Blut abgenommen und die nächste Untersuchung wäre in der 12. Woche. Was meint ihr ?

1

Schau mal auf der HP von Harmony.
Wir haben den Praenatest gemacht in der 14. Woche.
Weil die NFM zu unklar war. Messung gut. Blutwerte schlecht.
Verdacht auf T21 (Risiko 1:398).
Die Feindiagnostik konnte den Befund ausschließen. Haben jedoch trotzdem den Test für T21 machen lassen.

LG pueppi.91 & BabyGirl 23+1

2

Ich lasse den fetalis Test machen. Der geht ab der 10. Woche.

3

Darf ich fragen wie alt ihr seit?

4

Wir sind 21 und 25. ich weiß das das Risiko sehr gering ist aber wir wollen uns dennoch auf alle Bedürfnisse einstellen können und es ist ja nur ein bluttest. Da besteht ja kein Risiko für das Baby

weitere Kommentare laden
6

Hab den Harmony Test in der 13 Ssw (12+3) gemacht

#klee

7

Darf ich fragen wieviel der gekostet hat 🙂

13

Klar, all in um die 500 Euro. 230 der Harmony Test, 200 der fein-us und gute 50 noch der Test auf Schwangerschaftsvergiftung.

8

Hallo,

wir haben ihn gerade machen lassen (ergebnis steht noch aus).
wurde an 10+6 gemacht. wir sind 36+41 Jahre und die NFM war uns zu unsicher.

Kosten könnt ihr googeln, es kommt drauf an, wieviel ihr untersucht haben möchtet.
wir haben das gesamtpaket genommen und somit knapp 340 euro bezahlt und zusätzlich kommen noch die Kosten für deinen Frauenarzt für beratung und blutabnahme. diese kosten sind wohl immer unterschiedlich.

Viele Grüße
Danii mit Krümel 12+1

9

Hi wenn du den Test machst, dann lass aber auch gleich alle Organe mit testen (extra Ultraschall) . Ansonsten finde ich bringt es nichts zu wissen ob das Kind keine Trisomie 18,21,13 hat, wenn es evlt. Organschäden hat. Vg

10

Hallo

Ich Habe ihn vorgestern bei 9+3 machen lassen. In der letzten SS bei 9+4.

Lg

11

Ich hab den harmony Test in der 12. SSW gemacht. Das war voll ok. Zu früh ist auch nix. Da könnte noch zu wenig im Blut vorhanden sein. Aber frag doch beim nächsten Termin mal den Arzt.