Stechen in der Scheide

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei 11+3 und habe den ganzen Tag verteilt ein unangenehmes Stechen in der Scheide Höhe Muttermund und das ziehen im Unterleib ist heute auch mehr als sonst. Ist das normal ? In meiner ersten Schwangerschaft kann ich mich nicht dran erinnern ob ich es auch hatte.

Vielen Dank schon mal

1

Hi. Das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Bin soweit wie du. Mein Frauenarzt konnte dazu auch nichts sagen. Hatte auch so ein Stechen am Muttermund und hatte so das Gefühl pressen zu müssen was ja eigentlich Quatsch ist. Vg

2

Das stechen hab ich auch immer mal wieder, meine Ärztin meinte das das normal wäre weil sich ja alles am dehnen ist.

3

Hatte ich auch in dieser Woche..
Hatte sogar leichte braune Schmierblutungen dabei und war beim FA.
Aber alles ist in Ordnung gewesen dabei. Scheinen viele zu haben 😊

4

Hi.
Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft. Wusste auch nicht ob das gut war oder schlecht da ich schmierblutungen hatte 3 wochen en und dann das herz aufgehört hat zu schlagen (8ssw), Symptome gingen weg.
Ich habe aber gehört das es die mutter ändert sind und auch schon im forum danach gesucht damals.
Eine Freundin von mir hatte das z.b nicht und wusste auch nicht was ich mit dem stechen damit meine und eine Ärztin meinte man könnte den muttermund nicht spüren/merken.
Ich habe das stechen schon kurz nach der einnistung bzw nach dem positiven ss test stark gespürt.

Nun bin ich wieder schwanger (6ssw) und habe das stechen zb überhaupt nicht und auch nicht die Symptome wie in der ersten Schwangerschaft wie leisten ziehen. Dafür mehr müde, schwindlig usw.
Nun weiss ich auch nicht ob das gut ist und es wächst, da ich das stechen diesmal nicht habe.

5

* Mutterbänder sind