Man denkt es geht los und dann... nichts😒

Bin heute am offiziellen ET der eigentliche war allerdings schon am 7.1!
Heute morgen war ich noch voller Hoffnung und Vorfreude weil sich endlich etwas mehr tat und der Schleimpfropf sich löste. Nur leider wars das seitdem auch schon wieder.
Hier und da mal eine kleine Wehe aber sonst nichts.
Es ist wirklich zum verzweifeln, am Montag soll eingeleitet werden und ich würde mir so wünschen das er sich noch von alleine auf den Weg macht, nur irgendwie lässt er sich ganz schön bitten.
Obwohl er mein drittes Kind ist, dauert es bei ihm am längsten und ist auch alles völlig anders wie bei den anderen beiden.
Wer wartet noch und was tut sich so bei euch?

1

Hallo! Mir geht es genauso wie dir 🙈 Ich bin heute ET+2... und außer zwischendurch mal Ziehen und harter Bauch ist es auch so wieder verflogen. Bei meinem Sohn vor 2 Jahren wurde auch bei ET+7 eingeleitet und geboren ist er dann bei ET+10 ... das möchte ich nicht nochmal, aber mehr als abwarten bleibt wohl nicht. War heute schon extra eine riesen Runde spazieren und ich mach auch zu Hause noch einiges, aber ich glaube es dauert wieder mal. Das ist so anstrengend 🙈

Wie lange hat es bei dir bei den anderen Ss gedauert? Ich wünsche dir alles Liebe! 😉

5

Der erste kam direkt an ET
Der zweite ET+3
Beide Geburten starteten mit sofort starken Rückenwehen, da musste man nicht mehr überlegen, jetzt frag ich mich schon seit ein paar Tagen ob es nun losgeht oder nicht.
Hab heute auch extra viel geputzt, war baden, hab Tee mit Zimt und Nelken getrunken aber es passiert einfach nichts.

8

Bei der ersten Ss hatte ich gar keine Wehen von selber. Eben nur die, durch die Einleitung... deswegen weiß ich jetzt auch gar nicht wie es sich mit richtigen Wehen anfühlt. 🙈 Habe mal starkes Ziehen, auch im unteren Rücken, aber das wars... es ist zum verzweifeln....
Hatte vorhin auch noch Milchreis mit viel Zimt... baden traue ich mich nicht mehr, weil mein Kreislauf schon immer so spinnt. Morgen muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus, ich bin gespannt!

weiteren Kommentar laden
2

Wir warten auch :( ET war Donnerstag.
Baby ist noch soooo beweglich und der Kopf sitzt nimma fest im Becken, weshalb ich auch keine Kontraktionen oder sonst was spüre fühle mich einfach Unschwanger 😂

Wenigstens hast du hier und da ein paar Wehen ist doch schon super :)
Auf dass du nicht mehr all zu lange warten musst ❤️

7

Meiner turnt auch noch ganz schön rum, das war vor ein paar Tagen schon mal anders.
Ja das mit den Wehen stimmt nur bringen sie leider nichts.

3

Ich bin heut bei ET+8 und außer ganz leichten Übungswehen ab und an tut sich gar nichts.
Heut bei der Kontrolle war im / vor dem Kreißsaal die Hölle los, ganz viele Frauen mit Blasensprung, aber z.T. ohne Wehen - die Hebammen meinten wegen Vollmond 😳 nur bei mir geht einfach nichts voran.
Hatte erst überlegt, ob ich morgen mit Einleitung beginne, mir tut echt alles weh (außerdem hätten wir morgen eine super Betreuung für die Große). Aber wenns im Kreißsaal und damit natürlich auch auf der Station so voll ist, schlafe ich doch lieber im eigenen Bett.
Zumal die Einleitung beim ersten Kind von ET+10 bis ET+13 ging, das bräuchte ich dann nicht in so einem Gewusel.

Euch allen eine schnelle und gute Geburt 🍀

4

Ich leide mit euch. Ich bin heute bei ET+5 und könnte echt heulen. Die letzten 2 Tage ist mein Schleimpfropf abgegangen und seit gestern um 13 uhr habe ich Wehen. Seit heute früh kamen die im 5 min Abstand und wir sind dann ins krankenhaus. Auf dem ctg sind die wehen aber kaum angeschlagen obwohl ich die Wände hochgehen könnte und an meinem mumu hat sich auch überhaupt nichts getan. Der ist immernoch nur fingerdurchlässig wie am Montag schon. Durften dann natürlich wieder nachhause fahren :(

6

Oh jeh, du Ärmste... und jetzt bist du mit Wehen und Schmerzen zu Hause??? Ich leide mit dir! :-(

9

Na super, das ist natürlich auch ärgerlich. Bei meinen 2 großen hat es ab der ersten Wehe auch über 2 Tage gedauert bis sie dann da waren. Ich drücke dir die Daumen das es bald richtig losgeht und die Wehen wirklich wirksam werden

weiteren Kommentar laden
10

Schleimpropf ging bei mir vor 2 Wochen schon ab. Hab aber noch 12 Tage bis ET. Das hat also wohl nicht unbedingt was zu sagen. Drück dir die Daumen dass es bald los geht. Einleitung ist aber doch auch nicht schlimm

12

Ich reihe mich mal auch ein. Heute ist ET+2 und es sieht noch lange nicht nach Geburt aus. Egal, was ich mache, es tut sich nix.. Und warten kann echt anstrengend werden!