Vorwandplazenta Erfahrungen

Hallo,
wer von euch hat Erfahrung mit Vorwandplazenta und wann habt Ihr die 1. Tritte gespürt gehabt? 😊

1

Hallooo, ich habe eine Vorderwandplazenta und mein Baby etwa ab der 21sten Woche gemerkt. Aber auch wirklich nur ganz ganz leicht.

2

Darf ich fragen wie sich das anfühlt? 😁

18

Anfangs war es wie ein leichtes Blubbern, da wusste ich nicht, ob es das Baby ist oder Luft im Darm 😄 es hat sich aber recht schnell gesteigert, inzwischen ist es kräftig, ich merke wie sie sich hin und her bewegt, wie genau es sich anfühlt kann ich schwer beschreiben... Es fühlt sich einfach so von innen heraus ganz sanft und weich an 😍

3

Ich hatte bei der letzten SS eine und jetzt wieder.
In der ersten SS war es Woche 16, jetzt Woche 13/14.
Bei der ersten SS fühlte es sich an, als würde jemand von innen mit nem 2-Euro Stück Kreise an der Bauchdecke malen.
Jetzt ist es noch ganz leicht und schwer zu beschreiben.

9

Danke für deine Info. 😊

4

Ich hatte eine VWP in der ersten 🤰🏻 Konnte die Tritte so ab der 21ssw spüren. Bei der jetzigen 🤰🏻bereits ab der 16ssw.

10

Danke.😊

5

Ich :) es ging so ab der 18. Ssw los

11

Danke. 😊

6

Ich habe auch eine und bin mir seit 16+4 sicher unsere Kleine zu spüren, aber nur im Liegen mit Händen auf dem Bauch und dann an den seitlichen Gebärmutterrändern wie ein Ploppen von innen🥰

Alles Gut Dir😘🍀

12

Danke dir, da bin ich ja schon gespannt. ☺️

7

Huhu,

Ich hab auch eine und habe die kleine erstmals in der 14ssw gespürt. Allerdings ist es auch meine zweite Schwangerschaft. Ich merke bisher überhaupt keinen Unterschied zwischen Hinterwand oder Vorderwand Plazenta!

LG 🙋

13

Vielen lieben Dank. 😊

8

Hallo,
Ich habe zum 4. Mal eine VWP und habe die Kinder zwischen der 12.-16. Ssw das erste Mal gespürt.
Lg, Logo
28. Ssw

14

Uh da bin ich gespannt. 😊

15

Ich habe auch eine VWP, ist meine 1. Schwangerschaft. Seit der 18. SSW habe ich ab und zu ganz leicht etwas gespürt, seit ein paar Tagen (22. SSW) spüre ich das Kleine immer intensiver. ♥️

16

Guten Abend. Ich hab zu Silvester was gespürt... das war Ende 22. Ssw.

Davor ganz selten kitzeln. Ob das das Baby war glaub ich nicht...

Vg Lie 23+3