Heute Besuch im Bauchzwergkino ❤️

Thumbnail

Ich dachte, ich teile meine Freude mit euch 😁 bin heute bei 36 /3

1

Was ein tolles Bild 😍
LG pueppi.91 & BabyGirl 23+1

4

😍 Man sah richtig die Pupillen

16

Oh ja. 😍

2
Thumbnail

...

17

Und da den Daumen im Mund. Omg wie süss

3

Wow ein tolles Bild 👼🏼😍
Bald hast du es endlich geschafft wünsche dir noch alles gute.

5

Wow Masallah was für ein hübsches Bild ❤️❤️❤️😍😍😍 verliebt soooo schön alles liebe

6

Ach wie süß... Die Äuglein auf😊
Und dann so eine gute Qualität von dem Ultraschall.

Dann noch ein paar angenehme Wochen und eine schöne Geburt 😊

7

Oh wow! Was ein tolles Bild ❤️

8

Oh nein wie süß...ich habe leider kein 3D Bild von meinem Zwerg da er mit dem Gesicht zum Rücken liegt :(....habe noch nicht ein mal sein Gesicht gesehen. Das bleibt wohl eine Überraschung bis zur Geburt :)

Alles liebe für die Geburt
Mama1228 mit Sohn und Tochter (8und6) an der Hand und Bubi im Bauch 31.ssw

9

Er hat sich beim Ultraschall bei der Ärztin auch nie wirklich gezeigt. Beim Bauchzwergkino wird ja 30 Minuten geschallt und so viele tolle Momente festgehalten. ❤️ Ich kann es nur empfehlen.
Wir haben DVDs und Fotos bekommen

10

Krass so ein schönes Bild 🥰

11

Oh prima sowas muss ja richtig schön sein.
Ich hatte jetzt nur Feindiagnostik wo ich Bilder bekommen habe aber da erkennt man auch nicht wirklich viel und einen Stick habe ich da bekommen....da ich Schwangerschaftsdiabetes habe muss ich ab jetzt alle 2 Wochen zum Ultraschall vielleicht hab ich ja doch noch Glück :)