6+5

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche an 5+5 meinen ersten Ultraschall Termin! Man hat nichts gesehen außer die Fruchthöhle! Heute habe ich wieder einen Ultraschall Termin bei 6+5! Was hat sich bei Euch innerhalb einer Woche getan? Bin etwas nervös und habe Angst vor einer erneuten MA! ❤️

1

Embryo mit Herzschlag #verliebt
Bei allen 4 Schwangerschaften in der 7. Woche.
Alles Liebe & Gute dir.

2

Hallo Liebelein,
Ich war letzte Woche bei 6+4 beim Arzt und hab Embryo mit Herzschlag gesehen, aber ich bin auch ganz sicher, dass das ganz unterschiedlich ist. Ich habe hier schon gelesen, dass Frauen bei 7+... nur den Dottersack sehen konnten und einige Tage später alles da war.
Ich kann deine Sorgen total gut nachvollziehen, da ich selber im Sommer einen MA in der 12. SSW hatte. Das Embryo hatte sich unbemerkt ab der 7. Wochen nicht weiterentwickelt 😕
Ich versuche gerade so positiv rangeht zu denken und die unfassbar langsam verstreichenden Wochen zu ertragen. Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl, dass du heute dein Würmchen sehen darfst 😍
Sei ganz fest gedrückt
Gnulia

3

An 5+3 eine fruchthöhle mit kleinem dottersack und an 6+2 einen mini Embryo mit Herzschlag. Da sagte der Arzt, dass es wohl der erste oder 2. Tag des Herzschlages sei😁 heute sind wir am Ende der 26.ssw. Alles gute❤️

4

guten morgen meine liebe,

mir geht es absolut genauso. Bin heute auch 6+5 und hatte mein letzten Us bei 5+6, da sah man auch nir fh und Dottersackanlage.
Ich hab auch große Angst vor heute und beibmir wäre es dann die 4 fg.

Bei meinem Sohn hat mein bei 6+5 das Herzchen gesehen.

Ich drücke dir feste die Daumen.

Alles liebe Julia

5

Danke für Eure lieben Antworten! 🙈❤️ Ich werde nachher mal berichten was zu sehen war!

6

ich habe bei 6+3 bereits den Herzschlag gesehen #verliebt