Sind hier werdende 4fach/5fach Mamas?

Hallo
Ich wollt mal an werdenden 4fach Mamis bzw 5fach Mamas ein paar Fragen stellen 😊
Was habt ihr für Altersabstände?
Ist das 4. ein Nachzügler?

Hattet ihr in den Schwangerschaften mit Übelkeit zu kämpfen?und wenn ja wurde es auch von Kind zu Kind doller/länger?

Man sagt ja glaub ich dass die Geburt beim 3. von Länge etc. wie die erste 1.wird,stimmt das bzw. wie ist es dann bei der 4.?oder kann man das garnicht so sagen😅

Freu mich auf eure Erfahrungen
Lg

1

Gib es mal in die Suche ein. Würde erst vor 2 oder 3 Wochen gefragt. Auch unter Familienleben forum.
Wird oft verschoben.

2

Hallo, ich bin mit unserem vierten Kind schwanger morgen 16ssw 🤰🏼

Es ist ein kleiner Nachzügler.
Der grosse wird nächsten Monat 11 Jahre, der mittlere wird im Frühjahr 8 Jahre und die noch kleinste wird 6 Jahre.
Wir wollten es aber so 💛

Meine dritte Geburt war mit Abstand die schnellste nur 42 min 🙄
Im Berufsverkehr wäre sie im Auto gekommen.
Sie kam zum Glück Nachts.
Meine dritte Ss war die schlimmste, ab 6ssw bis zur Geburt Übelkeit und immer mal wieder Erbrechen, müde , Hämorrhoiden, RLS, das ganze Programm, ich war wirklich ziemlich am Ende!!

Jetzt bei meiner vierten Ss hatte ich 3 Wochen wo ich auch ziemlich am Ende war, ich hatte extreme Übelkeit 24/7 nur ein stärkeres Medikament hat es geschafft das ich nicht 24 std kotze, Erschöpfung, Dauer müde . Die 3 Wochen waren echt heftig, ich war schon leicht Depri.

Aber seit der 12 ssw geht es mir gut und ich geniesse meine letzte Ss in vollen Zügen 🤰🏼💛
Ich hoffe das nun auch so problemlos.

Lg

9

Genau wie bei uns vom Alter her 😁

3

Hallo
Ich bekomme mein 5 Kind bin jetzt in der 11 Woche. Meine Kinder sind August 2007 Januar 2015 April 2016 und Oktober 2017 geboren. Die Übelkeit war bei mir immer ziemlich gleich war immer so unterschwellig aber mussten mich gar nicht oder einmal nur übergeben. Das einzige habe in der 4ss Ischias u Beckenboden Probleme bekommen die ich in den anderen 3 ss nicht hatte u jetzt habe ich diese Probleme schon seid 2 Wochen was richtig nervig ist der schmerz zieht bis ins Bein und kann manchmal kaum laufen wenn ich dran denke das ich noch bis August das durchhalten muss wird mir anders mein Arzt hatte immer nur gesagt dagegen kann man nichts machen das geht nach der Geburt alleine weg na toll... ich habe alle kinder spontan entbunden bei der ersten mit pda die aber doof war hatte danach so komisches Gefühl spürte meine Beine nicht mehr das ich bei den anderen Geburten mehr Angst vor der pda hatte als vor den Schmerzen sodass ich die anderen 3 Kinder ohne Schmerzmittel bekomme haben. Bei der letzten ging es sehr schnell hatte den ganzen Tag Wehen war aber erst um 17:30 im KH um 17:55 ist die Fruchtblase geplatzt und um 18:10 war die Kleine da bei den anderen hat es nach Blasensprung ca 1 bis 3 Stunden gedauert

4

Hallo

Ich bekomme im Februar mein 4.Kind (Mädchen)
Kind 1 ist 13 (im Juli 14) Junge
Kind 2 ist 7 (im März 8) Mädchen
Kind 3 ist 2 (im April 3) Mädchen

Bei mir sind am Anfang eher die langen Altersabstände 😅

Die ersten 2 Geburten waren bei 37+0 und die dritte bei 38+4.

Mit Übelkeit hatte ich bei keinen meiner Schwangerschaften zu tun ☺️ trotz dessen war jede anders... 🤭

Lg Karea 33+3🤰

5

Ich bekomme mein 4. Kind. Ist ein Nachzügler.
Die großen sind 2004, 2005 und 2006 geboren.
Ja ich muss sagen von SS zu SS wurden die Beschwerden doller. Also die Geburten dauerten bei mir alle nicht so lange. Einmal knapp 3 Stunden und die anderen beiden jeweils 30 Minuten
LG

6

Momentan schwanger mit kind 4.. 20 ssw..
Die anderen sind 10jahre, 5 Jahre und 1,5 jahre alt..
Kein wirklicher Nachzügler..aber das letzte.

Bei meinem sohn hab ich 9 Monate jeden tag gebrochen..
Bei meinen Töchtern war mir nur schlecht..

Meine erste geburt endete nach geburstillstand im ks..wegen hohe grad stand.. über 30 stunden wehen..
Geburt nr 2 .war eine Einleitung..
Bei kind nr 3. Kam 1 tag vor Termin.. mittags einen blasen riss abends um 21.30 ist mir die blase geplatz.. 4 stunden später war meine kleine Tochter geboren ..
Denke kind nr 4 wird sehr zügig gehen..
Bei kind nummer 4 waren die dehnungs schmerzen , schlimmer..wird auch bei jeden kind doller ..auch die nachwehen..
Mein bauch ist viel schneller gewachsen wie das letzte mal..

7

Hallo,

Mein Mann und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind aber ich habe aus erster Ehe schon 3 Kinder die 2000, 2001 und 2006 geboren sind. Wir fangen quasi bewusst gewollt nochmal ganz von vorne an 😅. Nach 4 ÜZ durften wir positiv testen 😍. Mit 38 dachte ich, es dauert evtl länger.


Die 1.SS war ganz leicht. ET+14 ging es los, die Geburt dauerte allerdings knapp 48h und war echt anstrengend. Die 2. SS war ätzend da ich so mit dem Ischias zu tun hatte und an manchen Tagen nur auf allen Vieren vorwärts kam. 38+6 ging’s dann los. Die Geburt war mit 12h normal und natürlich auch anstrengend.
Die 3.SS war soooooo schön 😊. Ich war zum Anfang nur müde, hatte keinerlei andere Beschwerden und habe sie genossen. ET+12 wurde Vergeblichkeit 2 Tage lang eingeleitet. Es passierte nichts. Die kleine kam dann von ganz alleine. Die Geburt war ein Traum. 3h und meine Maus war da.

Die 4.SS ( bin heute 8+6) ist bis jetzt anstrengend. Die ersten Wochen waren begleitet von leichter Schmierblutung und seit Weihnachten begleitet mich zudem die Übelkeit. Nichts schmeckt mir, ich habe keinen Appetit und esse nur um meinen Magen zu beruhigen. Am besten ist ganz viel Obst in allen Varianten. Trotzdem versuche ich jeden Tag zu genießen weil es definitiv die letzte SS sein wird. Wir freuen uns auf unseren Zwerg.

Liebe Grüße

8

Hallo
Wir bekommen unser 4 tes Wunder, und der Altersunterschied liegt zwischen 3,5 jahren und 6 Jahre.
Das heisst .
Kind 1 10 Jahre
Kind 2 7 Jahre
Kind 3 6 Jahre
Kind 4 noch im Bauch 40 ssw Woche.
Kind 1 und 3 haben tatsächlich beide 1,5 std gebraucht. Kind 2 volle 6 Stunden. Kind 4 wissen wir noch nicht.
Übelkeit fand ich bei Kind 2 am schlimmsten, da habe ich 6 Monate durch gebrochen.
Von den Geburten fand ich Kind 3 am schlimmsten da er mit Strom bearbeitet werden musste während er noch im Bauch war.und ich einen geburtsstillstand hatte.
In 2 Tagen ist ET mal sehen wie es wird und wann es kommt. Dir alles gute.

10

Ich bekomme