Heute et und der Nelkenöltampon sitzt 🙈

Hallo
Heute ist mein et aber bisher tut sich rein gar nichts.
Nach Absprache mit Hebamme u Ärzte wurde mir ein Nelkenöltampon gegeben um die Geburt anzuschupsen da sonst eingeleitet wird weil es Komplikationen gibt.
Meine Frage jetzt; hat jemand Erfahrung damit? Bei wem hat es funktioniert?
Bin schon so gespannt 😍
Lg 🍀

1

Ich probiere es damit seit Freitag. Bin immer noch schwanger 🙈

2

Ojee 🙈 hab auch So ein Gefühl das es länger dauern wird 😅

3

Drücke dir die Daumen. Heute bin ich ET +7. Zum Glück wurde ich irgenwann am Anfang mal auf den 14.1. Korrigiert. Jetzt bin ich froh darüber. Noch spricht keiner von Einleitung.

4

Bei mir hats nichts gebracht. Aber ich kann dir die angst vor dem einleiten nehmen. Ich musste letzten samstag einleoten und empfand diese geburt als die angenehmste von allen dreien😉
Drücke dir aber natürlich die daumen, dass ihr bald kuscheln dürft ohne dass es soweit kommen muss🍀

5

Bei mir zeigt sich auch keine Reaktion 🤷🏼‍♀️
Ja ich habe auch keine Angst davor.
Die Freude ist doch größer denk ich 🥰
Danke 😌🍀

6

Hallo, ich hatte beim ersten Kind abends gegen 20 Uhr einen bekommen. Ob es maßgeblich dafür gesorgt hat, dass ich in der Nacht Wehen bekommen habe , kann ich nicht sicher sagen. Denke es war die Kombi aus Akupunktur, GV, Spaziergängen, Nelkenöltampon und einem Schluck Rotwein. Natürliche Geburt ohne Schmerzmittel innerhalb von 6,5 Stunden, 2. Kind spontan innerhalb 90 Minuten- mal gespannt wie es beim 3. ist😬.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Geburt von selbst in Gang kommt und wünsche dir und deinem Baby Alles Gute🍀🐣