An alle Schwangeren: wer hat auch bereits an ES+7/8 positiv getestet?

Hallo Mädels,
Ich hab aufgrund Brustschmerzen heute n Test gewagt und der ist positiv. Allerdings hatte ich erst am 06. Januar oder am 07. Januar meinen Eisprung, bin also höchstens es+8! Da ich schon mal eine ELssch hatte habe ich große Angst dass sich das jetzt wieder falsch eingenistet hat da die Einnistung anscheinend ja schon war. Aber so früh?
Ist es gut wenn sich das so früh einnistet?
Wer hat von euch auch so früh positiv getestet und war dann alles gut?
Vielen Dank 🙋🏼‍♀️

1

Ich habe an ES+8 abends ganz zart positiv getestet und bin heute in der 35 Woche.
Erkennen konnte man es auch nur im bearbeiteten Bild. ES+9 morgens sah man es dann auch ohne Bearbeitung 😊
Anbei ein Bild, der untere ist von ES+8 morgens, der obere von ES+8 Abends.

6
Thumbnail

Hier noch das Bild..
Ging gerade nicht.

8
Thumbnail

Ich wollte eigentlich das bearbeitete schicken 🙄 hier nochmal

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Huhu,

an ES+8. Bekomme in einer Woche einen Kaiserschnitt. Aber das muss ja nichts heißen, wann die Einnistung ist:)
im Monat davor habe ich nur schwach positiv getestet, wurde nicht stärker, am NMT dann Menstruation gehabt.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich erst bei ES+12 positiv getestet, war trotzdem alles gut in der Schwangerschaft.

Viel Glück#klee und alles Gute!

15

Weißt du was es wird?🤭

16

Wieder ein Mädchen:)

weiteren Kommentar laden
3

Ich durfte an es +8 leicht positiv testen 😊
An 6+3 dürfte ich das Herz schlagen sehen🥰
Drück dir die Daumen 🍀

4

Ich hatte damals auch an ES+8 positiv getestet. Dem Bauchzwerg geht es bestens 😊

Ich glaube nicht dass ein früher positiver Test direkt eine ELSS bedeutet. Somit denk positiv!

Alles Gute 🌸 Darling 23.ssw

5

Ich hab auch ES+8 positiv getestet ☺️

Liebe Grüße aus der 11.ssw ☺️

7

Habe bei ES 11 getestet und einen Miniiii Schatten gesehen.. :) vorher nicht
aktuell 25 ssw

9

Hey
Ich habe an ES +8 abends getestet. War negativ. Dachte schon es ist hätte nicht geklappt. Am nächsten Tag hab ich auf den Test geschaut und der war halt einfach plötzlich positiv. Morgens also direkt wieder getestet und zack positiv.
LG

10

Achja bin jetzt in der 20. Woche angekommen

11

Hallo,
ich habe auch an ES+8 bereits positiv getestet und bin jetzt in der 15. Woche. Alles ist super und Baby eher etwas größer #verliebt
Also zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.#klee
mach dir nicht zu viele Gedanken. Es hat gar nichts zu sagen und war einfach nur eine frühe Einnistung :-)

17

Okay...ja in Moment überwiegt leider die Angst als die Freude. Und ich finde es extrem früh schon positiv zu testen 🙈
Abwarten und erstmal hoffen dass Sonntag nicht meine mens eintrudelt 😊

12
Thumbnail

Ich habe bei ES+9 ganz schwach positiv getestet mit dem Clear Blue Early (bis zu 6 Tage vor Fälligkeit) bin am nächsten Tag zur Blutebtnahme und der HCG lag bei 23.

Dachte erst es ist eine Verdunstungslinie, aber die Linien bei CB sind ja Blau und nicht Rot, daher war es so blass....