*SLIPO* ET-9

Endlich haben wir es soweit geschafft, aber wann geht es endlich los?😅

Wir können es gar nicht mehr erwarten das die kleine Maus endlich kommt.

Ich habe keine Senkwehen oder sonstige Anzeichen. Nur tut mir alles weh. Ich fühle mich wie eine alte kleine Oma 😅

Ich gehe schon jeden Tag 2h spazieren, gehe zur Akupunktur und trinke Himbeerblättertee

Wie war es bei euch ?

1

Ich bin eine Woche vor ET und hab so langsam keine Lust mehr. Mir geht es nicht schlecht, hab wenig Beschwerden... bin aber meeeeega antriebslos und müde! Nachts schlafe ich schlecht, muss ständig aufs Klo werde meinem Kleinen nicht gerecht, der natürlich die letzten Tage noch was alleine von seiner Mama haben möchte 😳

Ansonsten sah bei mir gestern alles nicht nach nahender Geburt aus. Habe immer mal wieder senkwehen und Druck nach unten. Trinke sporadisch Himbeerblättertee und laufe gezwungenermaßen mehr Treppen, als mir lieb ist 😂

Gebären möchte ich aber auch irgendwie nicht. Eieieiieieiiii ich bin in einem unleidlichen Zwischenzustand 😅

2

Bei ET-9 war bei mir der Befund geburtsunreif, sodass ich mir vom Anmeldedrachen noch ein überhebliches " Sie werden eh in 3 Wochen eingeleitet" anhören musste 🙄

ET-8 war Maus dann da 🤷‍♀️

3

Hahaha🤣 na dann bin ich ja mal gespannt wann es endlich los geht

4

Hab auch schon sehr viel versucht aber hab leider gar keine Anzeichen dass es los geht🙈 wird wohl auf ne Einleitung hinaus laufen

Lg Anna mit Babyboy immernoch inside (ET+5)💙

6

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald von alleine losgehen wird. Lese schon seit Tagen, dass sich bei dir nichts tut 🙈 echt blöder Schwebezustand nach ET

5

Hallo,

ich bin auch bei ET-9 heute 🤗
Senkwehen habe ich auch noch keine.
Ich werde auch heute spazieren gehen aber mehr als 30 min schaffe ich nicht mehr