39ssw đŸ€—đŸ˜

Wer ist noch in der 39 ssw ?? đŸ€—
Bin echt sehr gespannt wann es endlich
los geht â˜ș

1

Hallo,

bin auch in der 39 Ssw und kann es gar nicht mehr abwarten. Leider tut sich bisher noch nicht wirklich was :(

2

Auch ich bin in der 39. SSWđŸ„°
Habe bereits den Schleimpfropf verloren, aber das war schon vor fĂŒnf Tagen. Seither hat sich nichts mehr getan. So langsam werde ich ungeduldigđŸ„°

3

Also bei mir hat sich gestern abend ein weißlicher Ausfluss (Schleimpfropf glaub ich) gelöst.. aber bin mir nicht sicher ob es der Schleimpfropf war.. ist meine erste Ss..

8

Ist auch meine erste SS aber meiner war so leicht blutig.... Es muss also fast der Schleimpfropf gewesen sein....Aber seither hat sich nichts mehr getanâ˜č

4

HierđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž ich bin auch in der 39 ssw😀
Hab gerade selber ein Beitrag erstellt mit 39 ssw😂 , hab leider nicht gesehen das du schon einen gemacht hast.
Mir ist heute etwas schlecht und irgendwie ist mein GefĂŒhl komisch đŸ€”đŸ˜ƒ. Weiß nicht ob es etwas zu sagen hat.

5

HuhuuuđŸ™‹đŸœâ€â™€ïž duu, warum nicht 😍 hoffentlich was positives, das es endlich los geht .. gib auf jeden fall Bescheid

6

Bin auch seid heute in der 39. ssw 😊

7

😍wie fĂŒhlst du dich?

9

Soweit sehr gut außer das meine Finger seit Wochen taub sind 😣 gmh ist momentan auf 30 und der MuMu ist auch schon etwas weich ich hoffe das sie nicht allzu lang auf sich warten lĂ€sst đŸ€—