Heute Termin bei 24+4 3D Bild

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, möchte nur grade mal meine Freude mit euch teilen. Bin heute 24+4 und hatte wieder Kontrolle beim Frauenarzt. Der Zuckertest war zum Glück unauffällig und unser Kleiner hat in BEL gelegen so dass der FA super den Kopf schallen konnte und wir ein super süßes 3D bekommen haben. Bin super happy. 😊❤️

1

Awwww...was für ein zuckersüßes Bild, mega schön😍 Es freut mich, das alles gut ist mit dem Würmchen🍀❤

7

Danke schön 😀 wie geht es dir denn?

9

Lieb das du fragst...soweit ganz gut! Die Kugel ist allerdings schon ganz schön riesig und dementsprechend anstrengend. Fundusstand letzte Woche entsprach schon Rippenbogen🤣 Kann mich aber echt nicht beklagen, ich hab keine massiven Beschwerden die mich quälen. Die letzten Wochen dürfen gerne schnell rumgehen, kann es kaum noch erwarten mit dem kleinen zu kuscheln.

2

Ach wie schön.. Wahnsinn, wieviele dieses Jahr einen jungen bekommen xD

8

Danke. 😊 Ja ist mir auch schon aufgefallen, keine Ahnung wie das kommt. 🤷‍♀️

3

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Hab deine Beiträge im Kiwu-Forum immer gelesen. Und jetzt bist du schon so weit!

Tolles Bild auf jeden Fall.

Alles Gute weiterhin! #sonne

LG

Dragonflies #blume

6

Danke 😊 ja jetzt fängt die Zeit an zu rennen. Die ersten Wochen waren eher wie Kaugummi und zack ist man schon im 7. Monat 😵😅

4

Total schön 😍 wie groß und schwer ist er dann ?
Ich bin heute auch bei 24+4 :)

5

Gemessen wurde heute leider nicht. Hätte mich auch interessiert da er letztes Mal schon sehr groß und vor allem schwer war (FD bei 20+4 27cm und 510g). Aber da der Zuckertest unauffällig war meinte der FA das passt schon so, mein erster Sohn war auch nicht klein. Nächstes Mal ist das 3. Screening dann gibt es wieder aktuelle Maße.

10

Oh ja das ist echt ein tolles Bild. Ich war gestern bei 24+ auch beim FA. Leider konnte man bei 3 D nichts gut erkennen. Egal. Unserem kleinen Mann geht es gut und das ist die Hauptsache ☺️ sind jetzt bei ca. 870 g. Echt irre wie schnell die Zeit vergeht.