Was trinkt ihr so?

Hallo Kuglerinnen :)

was trinkt ihr den gerne in der Schwangerschaft?
Ich kann leider kein Wasser trinken und was ich so bisher trinke kann ich nicht mehr sehen..... :D

Deswegen suche ich einfach Inspiration! :)

1

Hallöchen,

steinigt mich. Aber ich liebe selbstgemachten Kakao oder Cola. Selbstverständlich trink ich auch Wasser

:-)

Zuckertest war übrigends Negativ, und meine kleine ist sehr gut entwickelt. Wird halt nur ne Süße #verliebt#torte

SSW 30+1

17

Das trinke ich auch🙈

26

Wenn dein Zuckertest gut war, kann es ja nicht so schlimm sein oder? Kakao macht ja auch ein bisschen satt, vielleicht isst du dann weniger?

weitere Kommentare laden
2

Huhu👋 Wasser wäre narürlich am wichtigsten, warum darfst du denn keins trinken?😮
Ich trinke Morgens und Abends ein großes Glas Milch. Soll ja gut sein wegen dem Kalzium :)
Ansonsten hauptsächlich Wasser, selbstgepresste Säfte und ab und zu mal Fanta oder sonstiges Zuckerwasser 🤗

15

Hab ich mich falsch ausgedrückt.

Ich hab noch bis vor einer Woche, hyperemesis gravidarum (extreme SS Übelkeit) und da hab ich Wasser mehr oder weniger getrunken - wenn man es trinken nennen kann.

Und aktuell hab ich noch ne Kopf sperre Wasser wieder zu trinken.
War in der ersten SS auch so kam dann erst später wieder.

Bei mir ist es ungefähr so, alles was im nicht schwangeren Zustand alltäglich ist, ist in der SS nicht möglich.

Nicht schwanger trinke ich 3 Liter am Tag. Schwanger wenn ich auf 1 liter komm ist es gut......

3

Ich trink ganz viel Tee! Mach mir jeden Morgen einen Liter Fenchel Anis Kümmel Tee. Hilft auch super gegen Übelkeit. Ansonsten trink ich auch gern mal ein 0,0% Radler oder 0,0% Mango Maracuja 😎
Ach und ab und an mal ne Coke Zero koffeinfrei

4

Warum kannst du kein Wasser trinken? Und was trinkst du bisher, was du nicht mehr sehen kannst?

Ich trinke tatsächlich fast ausschließlich stilles Wasser, weil ich das schon immer so mache und alles andere meinen Durst nicht löscht😄

Zwischendurch gibts dann mal schwarzen Tee, man könnte aber auch Früchtetee oder Kräutertee trinken. Ab und zu hab ich sehr Lust auf Orangensaft. Andere Säfte könnte man auch nehmen und wenn man viel davon trinkt, dann kann man das ja mit Wasser verdünnen, damit man nicht so viel Fruchtzucker aufnimmt.
Du könntest auch Wasser mit frischer Zitrone oder Minze aufgießen. Dann hat das ganze Geschmack ohne kalorienreich zu sein.

18

Hab ich mich falsch ausgedrückt.

Ich hab noch bis vor einer Woche, hyperemesis gravidarum (extreme SS Übelkeit) und da hab ich Wasser mehr oder weniger getrunken - wenn man es trinken nennen kann.

Und aktuell hab ich noch ne Kopf sperre Wasser wieder zu trinken.
War in der ersten SS auch so kam dann erst später wieder.

Bei mir ist es ungefähr so, alles was im nicht schwangeren Zustand alltäglich ist, ist in der SS nicht möglich.

Nicht schwanger trinke ich 3 Liter am Tag. Schwanger wenn ich auf 1 liter komm ist es gut......



Aktuell kaba, Fanta und apfelkirsch saft. Ganz tolle Sachen natürlich *Ironie* :/

5

Hauptsächlich Wasser ohne Kohlensäure.

Ich trinke aber auch meinen Kaffee, mal ein Malzbier und verschiedene Teesorten. ;)

6

Hey,

ich trinke in der Arbeit meistens eine Kanne Tee. Jeden Tag einen anderen, damit es von einer Sorte nicht "zu viel" wird. Hin und wieder ein Glas Saft.
Abends zur Belohnung mal eine heiße Schokolade oder eine Fassbrause.

Auf Getränke mit Alkohol, Koffein und Chinin verzichte ich zu 100 %.

8

Ach ja, zwischendrin natürlich kaltes Leitungswasser. Wäre ja sonst etwas zu wenig. :D

20

Was ist den fassbrause?

weitere Kommentare laden
7

Ich trinke Wasser, Saft, Kakao und Cola.

Einfach das auf was ich Lust habe.

9

Neben Wasser trinke ich zum Mittag gerne mal ein alkoholfreies Bier 💪🏻 Hab ich in der 1. Ss schon gemacht. Und zum Frühstück jeden Morgen einen selbstgemachte Smoothie, den liebt auch mein Großer und dank Blaubeeren, halte ich meinen Eisenhaushalt auf Vordermann 👍🏻

Liebe Grüße Surfermami mit Surferboy (3 Jahre) an der Hand und Surfergirl (30. ssw) im Bauch

11

Was für smoothie machst du dir den?

21

Ich hab zuckerfreie TK Beeren aus dem Supermarkt, eine frische Banane kleingeschnitten dazu und mit Milch auffüllen. Pürieren und fertig 😅

weiteren Kommentar laden
10

Fruchtsaft von Pfanner ist zur Zeit der Hit xD

In meiner 1. Schwangerschaft war es Eistee