Wem gingst auch so? Blutung über wochen hinweg aber alles gut?

Hallo ihr Lieben..

Bin aktuell in der 12. Ssw.
Habe seit der 7. Ssw immer wieder mal eine rote Blutung.
Dauert meist 1 Tag und ist dann auch wieder vorbei.
Lt den Ultraschallen ist alles in Ordnung.
Man sieht auch nicht woher es kommt.
Das kleine entwickelt sich völlig normal und trotzdem lässt mich die Angst nicht los.

Vielleicht gings jemanden genauso?
Danke

1

Ja, hier!
Ich blutete von 4+0 bis 19+
Mal viel, mal wenig, mal altblutig, dann frisch, mit und ohne Schmerzen. Es war die Hölle!
Nach der zweiten Sturzblutung sah man plötzlich dieses riesige Hämatom. Es war lange unklar, ob es ein gutes Ende nimmt. Unser Bubi ist mittlerweile 8 Monate alt.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir starke Nerven!

3

Vielen Dank für deine Antwort

2

Hallo,
mir ging es ähnlich wie dir. Hatte von Beginn an bis ca. 12 SSW immer wieder Blutungen. Nie viel auf einmal, immer mehr so Schmierblutungen. Es konnte nicht herausgefunden werden woran es lag. Am Ende ging alles gut und unsere Tochter ist gerade ein Jahr alt geworden.
Wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen dass alles positiv verläuft.
VG

4

Dankeschön für deinen Zuspruch.

5

Bei mir war es genauso. Ich wusste zunächst gar nicht, dass ich schwanger war. Ich hatte zwei Monate nach der Ausschabung Schmierblutungen, einmal auch ziemlich doll frisches Blut und war mir sicher nicht schwanger zu sein bzw wieder einen Abort gehabt zu haben. Da ich jedoch damals einen Kontrolltermin aufgrund der OP hatte, ging ich erst zu diesem. Da sagte meine Gynäkologin, dass ich schwanger bin. Die Blutungen hielten trotz strikter Bettruhe an. Lag sogar eine Woche im Krankenhaus. Ab der 13.ssw war es dann gut. Heute ist mein großer bereits 8 Jahre alt.

Ich hoffe, ich kann dir etwas Mut machen! Und drücke dir die Daumen, dass sich auch bei dir alles positiv entwickelt!

6

Vielen lieben Dank für deine Geschichte.

7

Hallo 😊

Hatte auch 6 Wochen eine Blutung. Bei 8+6 eine Sturzblutung, eine Woche kh. Hat dann etwas aufgehört. Zuhause hat sie dann gleich wieder angefangen. Anfangs periodenstark und rot. Nach und nach wurde die Blutung braun. Am Schluss nur noch eine leichte braune schmierblutung. Im Endeffekt hab ich bis in die 15. Woche durchgehend geblutet. Baby ging’s in der Zeit immer super, ein großes Hämatom war Schuld. Aktuell bin ich in der 19. Woche 😊

Liebe Grüße

8

Vielen lieben Dank!
Ich denk mir halt immer so ein Hämatom müsste man doch sehen?
Der Arzt sieht aber gar nichts davon :-(