Frage 22 ssw bein taub kribbel

Hey ihr lieben kennt ihr das?? Mein rechter Bein kribbelt, und wird taub total unangenehm...lg

1

Bin 36. Ssw und habs jetzt auch seit gestern. Man muss aber dazu sagen, dass ich mehrere BSV habe und es daher rührt.
Solltest du weiterhin damit Probleme haben und sogar das Gefühl bzw die Kraft im Bein verlieren, fahr bitte umgehend zum neurochirurg. Kann sein, dass dir dein Baby nur was abdrückt oder aber eben auch ein echter bsv

2

Hab ich auch - Oberschenkel Vorder- und Außenseite? Google mal, das haben soooo viele. Neurologe am Telefon hat schon abgewunken, kennt er, kommt vom Kind.
Ich hatte das 15.-16. SSW, sitzen war okay, stehen laufen nicht. Jetzt ist wieder weg oder nur noch selten (dafür ziept es woanders🤪). Denn Dich mal: Unterschenkel waagerecht vor Dir auf einen Stuhl oder Sofa (also rechtes Knie nach rechts, Fuß nach links), bis es im Hintern ordentlich zieht und dehnt.
Und Du hast es nie links, oder?
Ist ein bestimmter Nerv und kommt auf die Lage des Kindes an. Im Bett hilft schlafen mit Stillkissen, einfach rechtes Brin drüber.

3

Achso - wie Vorgängerin geschrieben hat „Kraft im Bein verlieren“. Das hatte ich nie, nur ein Kribbeln und Hälfte Oberschenkel war fast komplett taub.