Schwanger?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich würde Donnerstag meine Regel bekommen laut der App. Meist kommt sie aber 1-2 Tage früher.

Nun ist es so, dass ich eine Nesselsucht bekommen habe und wusste das ich bestimmt Tabletten bekommen werde. Deshalb habe ich heute morgen einen Test gemacht und die Schwester bei Frauenarzt tat dies auch - Ergebnis schwanger.

Ich habe nun Verdunstungslinien etc gelesen und habe eher das Gefühl, dass ich meine Regel bekomme - aber nicht schwanger zu sein.
Na gut ich war es noch nie und würde mich mega freuen, aber kann es selbst nicht glauben.

Deshalb stelle ich mal die Bilder in die Gruppe.

Weiterhin hatte ich am Wochenende und heute so leichte Schmierblutungen - finde das alles seltsam...

Vielleicht hat jemand eine Idee

1

Verdunstungslinien sehen anders aus! Das sind definitiv positive Tests! Herzlichen Glückwunsch!
Und es fühlt sich so an als wenn man seine Tage bekommt...am Anfang und zwischendurch bei mir immernoch! 🤗 bin jetzt in der 26ssw
Und es ist meine 4te Schwangerschaft! Lg

2

Vielen Dank für Deine Antwort!!!!

Beruhigt mich etwas.

Ich war so verwirrt weil die Linien so zart waren und die Schwester auch nur sagte es wäre nur eine zarte Linie aber ein positiver Test.

Ich kannte solche Aussagen nicht - schwanger oder nicht, mehr war mir nicht bekannt😅

Vielen Dank, dass ich hier eine Meldung bekommen habe. Schaue schon seit heute morgen immer wieder auf das Stäbchen.

3

Und DANKE!!!!

4

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
So fühlt sich das am Anfang an und Schmierblutungen sind auch erstmal nicht so wild.

6

Dankeschön

5

Sehen doch sehr eindeutig positiv aus!!!
In der Frühschwangerschaft haben sehr viele UL-Schmerzen, wie bei beginnender Periode, das ist normal. Habe ich auch bei beiden (gehabt)... Es tut sich ja was im Unterleib! :)
Herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀🍀

7

Danke für Eure Antworten 😊

8

Huhu, ich habe gestern auch positiv getestet. Einer meiner Tests war so einer wie du ihn hast. Dann Testamed 20er und facelle ohne Hülle. Der 20er war am deutlichsten dicht gefolgt vom facelle ohne Hülle und hinten an dieser. Also alles supi. Meiner sah auch so aus :-)

9

Habe mir zur Sicherheit auch noch einen gekauft um morgen früh nochmal testen zu können.

Dann alles Gute für Dich 😊

10

Das wünsche ich dir auch ☺️