Wimpernverlängerung 37ssw

Hat das einer von euch noch machen lassen?
Möchte ungern so fertig aussehen und mich wenigstens etwas wohl fühlen bei der Geburt.

1

Guten Morgen,

Erstmal vorab, ich bin auch sehr eitel, gehe nicht ohne Make Up vor die Tür... Aber nach einer Geburt ist dir das wirklich kack egal 😂

Aber nun zum wesentlichen, frag am besten deine Kosmetikerin, dort wird mit Chemikalien gearbeitet, dir wird wissen ob es schädlich ist.
Letztendlich ist es aber bestimmt so wie mit dem Haare färben, das musst du selber entscheiden.

Ich war vorher nur nochmal beim sugarn und Fuspflege 😂👌

2

Ich möchte ja gerade weil ich auf make up verzichte wenigstens meine Wimpern schön haben 😂
Dann muss ich mich nicht jeden Tag schminken

3

Bin zwar erst in der 21. woche, mache aber seit der 10. woche Wimpern, weil ich mich nie schminke und so einfach viel frischer aussehe. Schädlich ist es nicht.

4

Bei mir haben sie nicht gehalten, wahrscheinlich wegen der ganzen Hormonumstellung...

5

Ich bin jetzt bei auch bei 37+6 und gehe schon seit Jahren zum Wimpern machen und Augenbrauen wachsen + färben, auch in der Schwangerschaft.
Ich gehe auch immer noch, wenn möglich, einmal die Woche für 12 Minuten ins Solarium.
Ich möchte mich ja irgendwie trotzdem wohl fühlen und ich finde es nicht gefährlich für s Kind.