Wo spürt ihr Schluckauf/Tritte bei BEL?

Hallo ihr Lieben,
meine Kleine liegt seit 28ssw nicht mehr in SL sondern in BEL.
Mittlerweile bin ich in der 33ssw.

Mich würde interessieren wo ihr die Bewegungen und Schluckauf spürt bei BEL (oder auch bei SL)?

Ich z.b spüre den deutlichsten Schluckauf ganz weit unten eigentlich schon im Schambereich.
Tritte/Bewegungen sind komischerweise überall.. unten aber auch oben 🤷🏽‍♀️

1

die klappen die Beinchen ja oft überall hin :)

Unsere hatte zb den einen Fuß immer im Gesicht den anderen angewinkelt ^^

Als meine bis 32 SSW BEL lag war der Schluckauf immer Mittig des Bauches zu merken.
Als sie SL war, eher unten so Schambein Gegend, manchmal auch bisschen höher.

Habe da fast keinen Unterscheid gemerkt.

2

Ich bin in der 35. SSW und meine Kleine liegt in Schädellage. Ihren Schluckauf spüre ich sehr weit unten, eher im Schambereich. Ihren Po merke ich meistens auf meiner rechten Bauchseite und ihre Füße und Hände auf meiner linken Seite bzw. mittig.

Lg Feli mit Malena im Bauch 34+3

3

Da geht es mir genauso wie dir. Bei Schluckauf spüre ich die Bewegungen auch ganz tief unten. Bin in der 36 SSW.

4

Das ist gut, weil ich habe mich auch schon gewundert, ob ich wirklich Schluckauf so weit unten spüre oder ob das nur schnelle, wiederkehrende Tritte sind.

Bei mir liegt der Kopf oben rechts, teilweise ist mein Bauch ganz schief, weil der Zwerg so dagegen drückt.

6

Ja genau ihr Kopf ist bei mir auch rechts unter der Rippe. Fühlt sich beim sitzen und bücken teilweise echt komisch an.. so als wär ne richtige Kugel drin🤔

5

Meine Kleine liegt ebenfalls in BEL, bis vor Kurzem noch mit dem Po im Becken, mittlerweile mit den Füßen unten. Auch ich spüre sie ganz tief unten und gleichzeitig rechts wo der Kopf liegt. Fand das auch immer komisch und lustig. Beruhigt mich, dass es bei euch auch so ist:-)