Schiefer Bauch und Bauchnabel....

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein wenig verunsichert. Gibt's hier jemanden mit dem gleichen Problem? Mein Bauch ist sehr offensichtlich schief. Ich bin 23+6 und meine linke Seite ist runder und größer, rechts eher flacher und mein Bauchnabel ist ungefähr 2-3cm nach rechts verschoben. Meine Ärztin meinte, is halten so. Aber ich mach mir trotzdem Gedanken. Kennt hier irgendjemand sowas oder hat vlt das gleiche? Was hat euer Arzt gesagt?

Ich danke euch! 😘

1

Ich musste gerade ein wenig lachen.🙈
Das ist völlig normal und es gibt keinen Grund zur Sorge. Babys bewegen sich und liegen mal auf der linken mal auf der rechten Seite. Warte auf die nächsten Wochen dann kommen Beulen, Dellen und sehr starke Bewegungen dazu.
Alles normal.

Alles Liebe, Entspanne dich und genieße die Bewegungen.

Annika1992 🤰🏼34+3💙🍀

2

Nee so ist es bei mir eben nicht, es liegt nicht an ihr, sie liegt quer, der Bauch ist schief seit er da ist, also so seit Mitte November, der ändert sich auch nicht, ist immer gleich schief, auch wenn sie sich bewegt

3

Gerade wenn sie quer liegt ist es auch völlig normal. Der Kopf nimmt mehr Platz ein als der Rest. Und dann ist da auch noch die Plazenta die auch Platz braucht.

Und dein FA hat dich gesagt ist in Ordnung warum glaubst du es nicht und genießt es einfach. Nicht jeder Bauch ist Kugelrund. Und auch das ist normal. Wir sind ja auch alle verschieden, groß, klein, dick, dünn. So ist es mit den Bäuchen und auch mit den babys so.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Ich hatte auch lange Zeit nur einseitig einen Babybauch. Bei mir lag es daran das ich einen Uterus bicornis habe und meine Tochter im rechten Höcker lag. Je grösser sie wurde umso gleichmässiger wurde auch mein Bauch.
Liebe Grüsse