Wie sah euer US Bild bei 8+3 aus?

Ich habe demnächst meine Frauenarzttermin und da werde ich in der ssw 8+3 sein.
Ich bin sehr aufgeregt und würde gerne wissen, wie eure Bilder in der Woche aussahen.
Dankeschön und allen eine schöne Schwangerschaft weiterhin

1
Thumbnail Zoom

Bei 8+2 ssw 🥰❤

2

Hallo
Bin morgen 8+3 und habe einen Termin. Bin schon gespannt 🤗

3

Wenn du dran denkst und magst, kannst du gerne dein US Bild schicken. Auch wenn ich dich nicht kenne, finde ich es super spannend 😄

13
Thumbnail Zoom

Bild von heute. 8+3. Alles so wie es sein soll ❤

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Das war bei 8+2 🥰.

5

Wow, sieht ja schon richtig groß aus 😍

12

Ja, aber es war erst 1,87cm klein 😊.

6

Hier mein Würmchen bei 8+4 ♥️. Wir sind heute bei 9+2 und uns geht es sehr gut 🙌🏻.

7

Ich sehe leider kein Bild

10

Alles Liebe für morgen.
Es ist ein wunderschönes Gefühl, sein Kleines zum ersten Mal auf dem Bildschirm zu sehen. Mein Arzt konnte bei 8+4 beide Arme und Füße sehen, das Herz war kräftig - da war ich ganz sentimental und gerührt 🥰.

8
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🤭

9

Der Wurm war bei 8+4 2,4 cm groß 🥰

11

Woooow 😍
Wenn ich die Bilder sehe wächst meine Vorfreude immer mehr
Dankeschön