Geburtsanzeichen

Hallihallo 😍 ich bin heute 39+4 und ausser senkwehen 2 Tage hab ich nix die kleine ist auch noch recht aktiv der MMU ist ca. eine Fingerkuppe geöffnet 🙈 ich werde noch wahnsinnig..... Nachts schlafe ich nicht mehr Sodbrennen bis zum geht nimmer Wasser in den FĂŒssen in den Fingern ebenso...... FĂŒhle mich wie ein Elefant 🐘...... Pffffff

Waren eure MĂ€use auch noch recht aktiv hat das was zu bedeuten? Wie gings bei euch los?

Liebe grĂŒsse Mely đŸŒ»â˜€ïžâ€ïž

1

Bei mir ging es im August 3 Tage vor ET mit mini Wehen los, also keine schmerzhaften. 5,5 Stunden spĂ€ter war meine Maus da. Ich hatte zum GlĂŒck nur 1,5 Stunden schmerzhafte Wehen da meine Maus wĂ€hrend der Wehen und der Geburt richtig Terror im Bauch gemacht hat 😂. Sie war also alles andere als ruhig 😉. Ich drĂŒcke dir die Daumen das es bei dir bald losgeht 🍀

2

Meine Tochter war selbst unter der Geburt noch super aktiv. Denke daran kann man nichts ausmachen :-)

DrĂŒck dir die Daumen, dass es nun bald losgeht bei dir :-)

3

Ich bin heute bei 39+3 und es tut sich nichts!! Gehe schon zur Akupunktur, lange spazieren, HimbeerblĂ€ttertee sehr warm duschen aber nichts, nicht mal ein wehenartiges ziehen. Das ist echt deprimierend.😑