Mutterpass entziffern

Thumbnail

Hallo ich bin heute bei 36+0 und komme gerade von Arzt. Kann mir jemand sagen was dies zu bedeuten hat?

1

Ich weiß es wirklich nicht aber vielleicht : Portio verkürzt, noch fest. Also Gebärmutterhals evtl verkürzt aber noch fest? Kann das sein? Und daneben ph 4

2

Ich würde sagen Po für Portio ( also Muttermund) verkürzt und n o fest für nicht offen, fest

3

Hi!
Ich lese Ko fest. Also Kopf fest? Hat er was gesagt diesbezüglich?
Alles Gute!

4

Portio verkürzt, Kopf fest (im Becken) 😊

5

Mein Männe (Sani beim Bund und deshalb die Sauklaue von Ärzten gewohnt)sagte gerade, dass dies "Portio verkürzt, nicht offen, fest" bedeutet. Heißt Gebärmutterhals verkürzt, nicht offen und fest.

6

Er bittet um entschuldigung, das zweite könnte auch Kopf fest heißen. Also Kopf fest im Becken..... so eindeutig scheints wohl doch nicht....😅 nun ja, er ist auch schon seit drei Jahren im BFD....

7
Thumbnail

Kann er dies auch entziffern das vorletzte? Das stand zum jetzigen Zeitpunkt bei meiner ersten Tochter drinnen. Danke