Zeigt eure Ultraschallfotos aus der 6 SSW

Thumbnail

Hallo Mädels ☺️
Zeigt mal eure Ultraschallfotos aus der 6 SSW ☺️

Bin gespannt ☺️

1

Morgen vielleicht😍🤩

6

Wünsch dir ganz viel Glück ☺️

7

Danke. Ich freu mich auch schon sehr😊

2
Thumbnail

Heute bei 5+4

5

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Deine Fruchthöhle ist ja viel größerer als meine 😱😱

9

Ich glaub das liegt immer an der Aufnahme. Ich hoffe das am 4.2 das Herz schon pocht.

weiteren Kommentar laden
3

Eie weit bist du genau?

4

Lt FA war ich gestern in der 6 SSW.

8

Hat sie nur 6 woche gesagt ?
Ich mein ich bin morgen 5+1 (=6ssw)

weiteren Kommentar laden
12

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch ☺️ könnte man bei dir schon das Herzchen schlagen sehen?
Ich hatte heute meinen ersten Termin zur Vorsicht, da meine letzte ss Eine ELSS war (bin erst Anfang 5.ssw) und soll nächsten Donnerstag noch mal zu Kontrolle kommen und hoffe natürlich, dass man dann in der 6.ssw schon etwas mehr sieht als „nur“ die Fruchthöhle so wie heute ☺️

13

Nein Herz hat noch nicht geschlagen, die Ärztin meinte das es noch zu früh wäre.
Spätestens beim nächsten Termin müsste es schlagen ☺️
Ich drücke dir die Daumen ☺️

14
Thumbnail

So sahen meine zwei Wunder bei 5+2 aus🥰

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (25+2)

15

Wow, herzlichen Glückwunsch bzw. alles Gute für euch weiterhin ☺️☺️

16
Thumbnail

Hallo 😊 ich war gestern beim FA und bin 5+3 . Am 06.02 geht es weiter 😊

17
Thumbnail

Laut US 5+6 laut Rechnung 6+1
:)