27 ssw

Hallo :)

Jemand hier, der auch in der 27 Ssw ist?
Und vllt Lust hat sich bissi auszutauschen, eine whats App Gruppe vllt zu erstellen oder so?

Jemand aus Bayern, Landkreis kronach da?

Liebe Grüße :)

1

Huhu :) ich bin seit heute in der 27 ssw. Aber nicht aus Landkreis Kronach, sondern Landkreis Lichtenfels 😉

2

Supi :)
Wie läuft deine ssw bis jetzt?
Erste? Oder hast schon Kinder :)

3

Hallo,

Bin auch 27. SSW

Aber ganz andere Ecke. Aus Köln :)

6

Macht ja nix :).
Wie läufts bei dir so?

4

Eigentlich ganz gut. Arbeite noch und hab wenige Beschwerden. Ist mein zweites Kind. Meine Große hab ich damals sogar in kc entbunden ;) Diesmal wird es ein Junge. Und wie ist das bei dir so?

5

Ich arbeite auch noch. Voraussichtlich bis 18.03. Hab davor zwei Wochen noch Urlaub.
War paar mal krank geschrieben, weil mich auf arbeit alles sehr gestresst hat und ich schnell auf 180 war und so. Bissi rückenschmerzen ab und zu. Am Anfang war es mir schlecht, aber verging nach paar Wochen wieder.
Und vor zwei wochen bin ich über nachts ins kh gekommen, hatte mich vor Schmerzen daheim gekrümmt. Mit rückenschmerzen ins Bett, die sind immer schlimmer geworden, nachts aufgewacht mit zusätzlichen Bauchschmerzen. Und dann hab ich nur noch geschrien und so. Dann ist rettungswagen gekommen, dann war alles wieder weg.
Kh hat Dann us gemacht, und gemeint, kann sein das sich der Wurm von der bel in die querlage gedreht hat, und dabei in die Gebärmutter getreten hat, und dabei die Schmerzen, vorzeitigen wehen ausgelöst hat. Aber ist alles in bester Ordnung.
Lust ne what's app Gruppe zu machen? :)