Schlaflos ssw32

Normal oder unnormal? 🙈 Es ist zum MĂ€use melken. Ich komm nicht gut in den Schlaf und dann Nachts der Toilettengang. Dann ist gameover. Manchmal wache ich auch einfach so auf, wie halt jetzt. Schmerzen habe ich keine.

Gleichgesinnte? Tipps?

1

Tipps hab ich leider keine aber bei mir ist das auch so. Werde oft so zwischen 2/3 Uhr wach und schlafe dann auch nicht mehr ein đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

2

Und hast gedacht, der Beitrag spricht mich an :) es ist furchtbar weil morgen bzw. Gleich geht alles von vorne los mit Arbeit und dem anderen Kind

4

Genau. Geteiltes leid ist halbes leid 😂

Mein kleiner steht in einer Stunde ca auf lohnt jetzt auch nicht mehr zu schlafen

3

Tipps habe ich leider auch nicht.
Ich bin Gerade wach, da ich den ganzen Tag geschlafen hab und mit Magen-Darm lieg.

Aber auch im „normal Zustand“, bin ich oft wach. Ich habe nachts schmerzen im Becken und kann deshalb oft nicht schlafen, dazu kommt dass ich stĂ€ndig auf Klo muss So 2 mal mind.
Hast du vielleicht eine Hebamme, die du mal fragen könntest. Manchmal haben die echt gute Tipps.

5

Oh gute Besserung 😖

6

Tips habe ich leider auch keine. Bin in der 31SSw und mir geht es Àhnlich. Kann schwer einschlafen und werde nachts einfach wach und habe Probleme wieder einzuschlafen. Wenn um 6 der Wecker dann klingelt mag ich dann nicht aufstehen..

7

Ebenfalls in der 32 ssw. Meine Nacht sieht so aus đŸ€Ł

So gegen 1 uhr werd ich durch einen harten tritt in die seite von meiner bauchbewohnerin wach, und muss direkt auf klo. Dann muss ich aufstehen.. und auf das kalte klo setzen 😕 dann kann ich bis gegen 3 uhr nichtmehr schlafen, weil ich wach bin đŸ’Ș

8

Mir geht's genauso. Wache morgens dann total kaputt auf. Komme manchmal insgesamt vielleicht auch 3 bis 4 Stunden an Guten Tagen.

9

Zu der Sache mit den Tipps. Augen zu und durch. Es geht glaube ich fast jeder so im. Letzten trimester. Hab mal gelesen der Körper trainiert auf die kommenden schlaflosen NÀchte. Und eben wachsamer sein.

10

Geht mir jetzt schon seit ein paar Wochen so. Da ich meinen Alltag sonst nicht packe, habe ich jetzt Schlafsterne genommen. Halbe Dosis, abgesegnet vom Fa und auch Emriotox sagt kein Problem, trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen. Aber der Schlaf tut gut.

11

Geht mir genauso, es wurde mal eine Zeitlang besser, aber jetzt habe ich wieder die einschlafprobleme. Ich höre dann oft auf spotify die Hypnobirthing Playlist mit den AtemĂŒbungen, bisher habe ich sie nie ganz zu Ende hören können, weil ich vorher wieder eingedöst bin. Vielleicht klappt es ja auch bei dir :)