Was tun bei schlechter Haut? Wundermittel?

Hallo habe so schlimme Haut und nichts hilft ... hat jemand ein Wundermittel gefunden, dass die Pickel weg gehen ?

Hallöle!
Welche Ssw bist du denn?

In der 15. ssw

Warte noch mal zwei Wochen. Ich hatte so schlimm Pickel am Rücken, dass ich mich sogar geschämt habe vor meinem Mann das Oberteil auszuziehen.
Die ganzen Schulterblätter waren voll mit richtigen Eiterbeulen und Unterlagerungen bis runter zur Taille.
Ich bin jetzt in der 17 SSW und es geht weg. Habe keine neuen Stellen mehr seit ein paar Tagen und die alten heilen ab. Nur die Hautverfärbung ist noch da.
Gemacht habe ich gar nichts.

Geduld 😔 viel machen kannst du da nicht. Ggf. mit dem Arzt absprechen ob du Zink nehmen darfst, das reguliert die Talkdrüsen und eventuell helfen.
Nach der ss wird es wieder besser.
Bei meinem ersten Sohn, hatte ich es nicht nur im Gesicht sondern komplett auch Rücken und Dekolleté. So schlimm war es nicht Mal in der Pupertät. Es ist halt hormonell bedingt 😕
Alles Gute 🍀

Huhu,

kann jetzt natürlich nicht versprechen, dass es dir auch hilft aber ich reinige mein Gesicht mit Reinigungsmilch und spüle es mit einem Mikrofasertuch und warmen Wasser ab.
Entzündete schmerzende Pickel habe ich mit Kokosöl eingecremt,das wirkt desinfizierend. Das hat mir geholfen.

Liebe Grüße Elli

Heilerde maske

Kann dir die Produkte von The Ordinary 100% empfehlen! Hatte so eine schlechte Haut und nun hab ich bis auf zwei akne Narben (Löcher , werden aber auch besser) super haut.

Während der ssw darf man retinol nicht verwenden, doch die anderen Produkte kann man bedenkenlos verwenden.

Alles gute 🍀

Ich kann dir die Produkte von La Roche Posay Linie Effacler empfehlen.

Meine Kosmetikerin sagt auch "weniger ist mehr" trotzdem wenn du zu trockener Haut neigst.. auch für Feuchtigkeit sorgen.

Wenn du Pickelmale oder -narben hast gibt es auch die Creme Duo+ von La Roche die kannst du punktuell auftragen auf solche Stellen.

Meine pers. Empfehlung beim Make up nur mit Bronzer, Puder und/oder Concelar arbeiten ... Foundation macht eigentlich die schönste Haut zur Sau egal welche Marke 😂

Bei mir sind die Unreinheiten ab der 18.Ssw verschwunden. Ich habe Propolis Urtinktur genommen u in Absprache mit dem Hautarzt eine Salbe die ich nur kurz u punktuell anwenden dürfte.
Heilerdemaske hilft auch gut.