Meint ihr, dass man durch Schonung die Geburt verzögern kann?

Hallo,

mein ET ist der 6.1.07 und mir wäre es aus verschiedenen Gründen sehr lieb, wenn der Zwerg erst nach dem 1.1.07 käme (nein, nicht nur das Elterngeld! ;-))

Meine beiden Großen kamen ET-1 (wurde eingeleitet - also zwangsgeräumt :-p) und ET-10 spontan.

Dass es nicht bis zum 6.1. gehen wird, darauf hab ich mich eigentlich schon eingestellt, aber meint ihr, dass man mit viel Schonung und Liegen ab Weihnachten da ein bisschen was beeinflussen kann?

LG Ulrike 21.SSW

1

Wenn dein Baby kommen will dann kommt es auch. Is klar wenn Du Dich überanstrengst,...es noch eher kommen kann aber wenn es so nah man ET ist, und wenn du wehen bekommst und die nimmer aufzuhalten sind,...dann wäre es mir völlig wurscht ob Weihnachten oder Silvester.
da ich Zwillinge bekomme kann mir das auch passieren das die beiden arg früh kommen, viell. auch unpassend zu den Feiertagen aber hauptsache sie schaffen es.

lg Neboa+Jonas 19 Mon.+16 SSW#baby+#baby

2

Hi Dimi,

also, ich möchte es eigentlich nur wegem Elterngeld. ;-) Ich weiß, da wird man ggf. hier im Forum gesteinigt, weil viele, die dadurch keine Vorteile haben, rummotzen. Aber ich möchte nunmal nicht nach 8 Wochen zurück zur Arbeit. DAS muss man ja wohl auch verstehen. ( Tun ja nur die verstehen, die vom Elterngeld was haben....OK, ist ein Reizthema für mich, ich sag lieber nix mehr ;-) ) Mein Kleines abgeben....#schmoll Nach 8 Wochen.....#heul NEEEEEE.....

Nun, die Hebi sagt, ich könnte vor dem 30.12 mit Akkupunktur für den Muttermund nicht anfangen, weil dies auch Wehen auslösen kann. Und gaaanz viele sagen, ich müsse mich dann halt schonen. Also, dürfte was dran sein, dass man bei Schonen die Sache EVNTL. leicht verzögern kann.

Du weißt, ich bin am 4.1 dran.....#gruebel Wobei der US hier in Ungarn hat den 6.01 udn den 8.01 errechnet. #gruebel Mal sehen. Ich selbst kam ja auch 1 Woche später. #schein

Tja, also, wir werden sehen. Ich drück dir und mir die Damuen und Kollege möchte 2006 haben, also, wir können uns doch die Zeit einteilen oder? Jede, was sie mag. #pro#klee#freu

LG: Suri + Babygirl

3

JAAAAAAA ich will will will will 2006 !!! Und glaub mir es kommt bestimmt am 24.12.06 so zwischen 13-21 uhr #cool das ist nämlcih mein Weihnachtsgeschenk!!!!
So muss jetzt wirklich lossssss kein lust auf sooo blöde schnökel Leute und jeder tascht den bauch an usw....
#kuss
#herzlich yvonnche und ihr #niko baby jacob elias 21ssw

4

Ah, mach dir keine Sorgen! ich ruf dich ab dem 15.12 täglich an und jage dich durch die Gegend! #freu#cool
dann wird es schon werden. Also, wie gesagt, Dimi, du und ich, teilen uns die Tage gut ein. Du am 23.-24-12, ich am 1.1 und Dimi sagen wir mal am 5.1.

OK????????????????????? #cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool

Hoffe, Dimi ist einverstanden.#gruebel;-)

LG: Suri und Zoele, die zur zeit anständig Party feiert! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freuMEGA#freu#freu#freu#freu#freu#freu#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

weitere Kommentare laden
8

aaalso, ich glaube nicht, dass man das beeinflussen kann. bei meiner ersten ss habe ich ab 14 tage vor et nur daheim gehockt grösstenteils, weil ich angst hatte, es könnte unterwegs los gehen und darline wurde et+10 eingeleitet. bei meiner letzten ss war ich nur unterwegs und was brachte das...NIX sophie wurde bei et+11 eingeleitet.....also meiner meinung nach gibts da keinen einfluss.

lg anita mit darline, jasmin, laura uns sophie 9tage