Total nervös-es könnte losgehen...

Bin gerade total nervös. Bin 38+4 und habe gestern Abend schon so starkes Bauchweh gehabt . Den ganzen Tag schon Senkwehen und seit einer Stunde bilde ich mir leichte echte Wehen ein (2-3 Stück) Rückenweh hab ich auch und wieder Schleim verloren.... Hoffe es geht los 😅- gehe nachher in die Wanne und hoffe das es sich nicht wieder beruhigt...

1

Bist du nervös weil du denkst das es los geht?
Oder hattest du das Gefühl schon vorher?
Ich frage weil ich immer merke wenn es los geht.
Also bevor eine einzigste wehe da ist 😂

2

Ersteres . Ich hoffe darauf das es losgeht😬. Hast du aber ein feines Gespür, wahnsinn!👍🏻

3

Ich weiß auch nicht wieso da so ist. Meine Hebamme ist auch jedesmal begeistert von mir 😂😂😂

weitere Kommentare laden
5

Ich habe seit Freitag auch immer Schmerzen aber nicht regelmäßig, und Schleim auch seit ner Woche, es tut sich aber nix 🙄

7

Es ist zum *******. Jetzt ist der Bauch auch wieder ruhiger.... War so guter Dinge....😩