Silopo ich bin nur noch genervt....

Tut mir leid für das "auskotzen" ich bin momentan etwas genervt und gestresst....


Bin jetzt in der 40 SSW....paar Wehen nix besonderes & meine Schwägerin ist schon seid der 38 SSW bei uns "eingezogen" um auf unseren 1Jährigen Sohn aufzupassen, sollte die Geburt losgehen....

Es tut sich aber null & langsam sind wir alle genervt....Meine Schwägerin ist gerade mal 18 Jahre alt & langsam wächst ihre "Null Bock" Phase....hängt nur noch am Handy & mein Mann ist langsam echt genervt von ihr...er hat sich jetzt ne Woche frei genommen (diese fehlt ihm dann natürlich nach der Geburt..) & wir sind die ganze Zeit am überlegen, wie wir die Geburt beschleunigen können....ob wir seine Schwester doch wieder Nachhause schicken...u.s.w

Ich bin momentan nur noch müde & bin absolut gestresst quasi 3 Babys bei Laune zu halten (Unseren Sohn, meinen Mann & seine Schwester...)

Noch dazu kommt, dass ich so gehofft habe nicht zu "übertragen" & somit keine Einleitung folgen muss & wenn es nicht Freitag los geht, muss ich mir einen Einleitungstermin aussuchen....

Ich wollte doch einfach nur eine "normale natürliche" Geburt ohne Planung und Einleitung....Bin einfach gefrustet....

Tut mir leid für das Riesen Geheule 😅😂

1

Ich kann dich verstehen, ich glaube da wäre ich auch genervt. Aber es muss ja bald los gehen oder wie gesagt ab Freitag dann. Wenn die Schwester es nicht weit von euch hat und auf Abruf sein kann würde ich sie für paar Stunden mal raus schicken das sie auf andere Gedanken kommt. Und sonst viel laufen damit sich was tut ich bin jetzt 25 ssw und werde ein Kaiserschnitt bekommen. Von daher wünsche ich dir die nächsten Tage viel Geduld und eine wunderschöne Geburt
Lieben Gruß steffi

2

Hallo,mir geht es genauso.
Ich bin auch in der 40.ssw.auser ein paar Wehen hab ich auch nix.
Ich dachte wirklich er kommt früher,weil er von Anfang an etwas schwerer war.Aber jetzt doch im Norm.
Ich versuche entspannt zu bleiben,alles andere bringt ja eh nichts.Wir haben am Sonntag ET.Mein Arzt sagt wir gehen 8 Tage drüber und dann schauen wir mal wenn er bis dahin nicht da ist.Wiso bekommst du am Freitag schon einen Einleitungstermin?Et wäre doch am Freitag bei dir oder?
Eine Freundin hat gerade zu mir gesagt...wenn der Apfel reif ist fällt er vom Baum.
Ich kann mich auch kaum noch bewegen und bei jeder Wehe wünsche ich mir das Sie bleibt. Aber nix da.
Noch ein paar Tage dann haben wir es geschafft👍
Halte durch
Lg

4

Mein 1. Sohn wurde auch genau in der 41.SSW geholt...& war da schon so groß & schwer, dass es fast zum Kaiserschnitt kam...Nr.2 soll noch ein Stück größer sein & dann will ich nichts riskieren 😅

3

Hey, warum musst du so früh Eingeleitet werden?

Normal ist tatsächlich bis zur 42. Ssw. Solange natürlich alles tutti ist. Sprich theoretisch ist es möglich bis 41+....

Meine Tochter kam 40+6.

Aaber, ich habe da eine Theorie. Wenn die Schwangere schon so richtig am abkotzen ist und nur noch genervt und angespannt ist, dann kann es nicht mehr lange dauern. Ich habe so die Vermutung, dass das von der Hormonausschüttung kommt, die die Geburt antreiben.

Bisher ist das bei jeder Frau, die ich kenne und schwanger war so gewesen. Inkl mir. Ich hatte mich an dem Tag so richtig über alles bei meiner Freundin ausgekotzt und war so richtig nervlich am Ende. Und es ging dann los in der Nacht.


Drück dir die Daumen, dass es sich bei dir in nächster Zeit ausgekugelt hat☺🤗