Träume

Hallo ihr,
kennt ihr das auch, dass ihr in der ss mehr und intensiver träumt? Ich habe das extrem zur Zeit und vieles was auch im realen Leben zutrifft.
Und meistens hat man Ängste, das was wahres dran sein kann. Diese Nacht habe ich geträumt, dass das Herz meines kleines aufeinmal nicht mehr schlägt und seitdem bin ich wach. Und genau nachher habe ich meine nächste Untersuchung und warum habe ich nun Angst davor?

Vielleicht kennt das ja jemand und möchte sich austauschen.
Danke fürs lesen. Lg🙋‍♀️

1

Huhu bin schon seid 3 Uhr wach 🙄 das mit dem träumen hab ich auch sehr oft, im Anfang hab ich sehr oft geträumt das ich Blutungen bekomme und dan alles vorbei ist manchmal echt richtig blöde träume erst kürzlich hab ich geträumt das mein mann nichts mehr von mir wissen wollte und sich nach der Geburt eine Wohnung sucht...fand ich schon echt gruselig und war dan froh wie ich wach wurde und er noch neben mir lag 😅 diese Hormone 🙈🙄

2

Guten Morgen in die Runde.

Ich kenne das leider zu gut :(

Erst habe ich auch immer geträumt, dass mein Mann mich einfach so verlässt und jetzt wo mein Kopf wahrscheinlich langsam versteht, dass ich keine Verlustängste haben muss weil mein Mann die kleine Prinzessin im Bauch und mich über alles liebt, träume ich sehr sehr oft, dass man mir meine Tochter einfach nach der Geburt nicht gibt.. Ich sehe sie immer und irgendjemand nimmt sie einfach immer und geht mit ihr weg.
Was denkt ihr wie oft ich schweisgebadet und komplett verheult aufgewacht bin... Das schürt natürlich meine Ängste ungemein :'(

VG Luisa mit kleiner Prinzessin inside (29+1)

3

Morgen,

Ich hab noch nie so komische Sachen wie in der SS geträumt. Zum Glück legt sich das phasenweise wieder und ist nicht dauernd so.

Liebe Grüße aus der 34 SSW😊

4

Das ist ganz normal, in der SS ist man wieder im Traumlevel eines Kleinkinds. (Also wenn die kleinen dann Nachts schreiend aufwachen denkt an eure SS zurück)
Ich bin generell eine "Vielträumerin" aber in der SS ist es extrem in jeder.
Von tötlichen Unfällen die ich selbst verursache oder wo mein Mann mit dem Auto in unseres inklusive Kinder reindonnert.
Oder er lässt uns sitzen.
Oder er nimmt mir die Kinder weg......das könnt noch ewig so weiter gehen. Mein Mann merkt es meistens wenn ich so Träume und am Tag darauf gibt's dann immer besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit.