Einfach mal Freude teilen 🥰

Guten morgen ihr lieben,
wollte einfach mal meine Freude mit euch teilen. Spüre seit gestern meinen kleinen Krümel 😍 hatte mich noch mit meinem Mann darüber unterhalten, dass ich noch nichts spüre und nach dem Essen spürte ich über 2 Minuten kleine blubberblasen über meinem Schambein. Also der Darm sollte da nicht mehr sein 🙈 Heute morgen nach meinem Marmeladenbrot auch wieder. Als ob es sich drüber freut was zu essen zu bekommen 😅
Das ist jetzt meine 2. Ss und bin in der 15. Woche. Meinen ersten Sohn habe ich so zwischen 16. Und 18. Woche gedpürt, trotz VW Plazenta. Wo meine Platzenta jetzt sitz weiß ich noch nicht. Vermute aber diesmal nicht vorne. Laut meinem Angelsound müsste diese rechts an der Seiten irgendwo sein.


Liebe Grüße

1

Oh wie toll 🥰 was für ein schönes Gefühl!
Ich bin gerade auch mit dem 2. Kind schwanger (14. SSW) und bin schon sehr gespannt, wann ich das Kleine spüren werde. In meiner 1. SS hab ich unsre Tochter leider erst ab der 20. SSW minimal gespürt, hatte auch eine VWP.

2

Ja hat mich i wie voll überrumpelt 😅 vielleicht dauert es ja bei dir dann auch nicht mehr lange 🤩

3

Wie schön so einen freudigen Beitrag zu lesen 😍 ich bin gerade in der 15SSW meiner ersten SS, vor kurzem haben wir erfahren dass es ein Junge wird 🥰 bisher hab ich ihn glaube ich noch nicht gespürt, bin mir aber nicht sicher. Bei mir blubberts seit ich schwanger bin sowieso andauernd und zwickelt und zwackelt überall 😄

4

Ja es hat sich ganz anders angefühlt i wie. Habe gleich gewusst, dass es das kleine Würmchen ist.
Ich kenne es halt schon von meiner 1. Ss und weiß wie es sich anfühlen muss. Manche spüren es ja auch erst viel später. Aber egal ob früh oder spät, es ist ein unbeschreibliches Gefühl 😋